1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfffffeee....Ich bekomm kein Signa TT 910 Go

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Isnogod, 11. Dezember 2009.

  1. Isnogod
    Offline

    Isnogod Newbie

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bekomm kein Signal, ich dreh durch zeit zwei Tagen keinen schlaf.
    Erst hatte ich das Problem hier "Fehler beim Dateizugriff-Einstellungen können nicht gespeichert werden" dann hab ich diesen Cleaner von TT benutzt und dann war das problem gelöst.Nun aber habe ich kein Signal, hab auch mit QuickGPSFix auf explora Script versucht ist aber keine veränderung da.
    KEIN SIGNAL
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nullphase
    Offline

    nullphase Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfffffeee....Ich bekomm kein Signa TT 910 Go

    Es wäre schon gut zu wissen, welche...
    a) NC
    b) gepatched
    c) wie gepatched
    d) von wo her
    ...und was Du sonst noch verändert hast. Sonst wird das ein lustiges Ratespiel...
    nullphase
     
    #2

Diese Seite empfehlen