Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfffffeee....Ich bekomm kein Signa TT 910 Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Isnogod

Newbie
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich bekomm kein Signal, ich dreh durch zeit zwei Tagen keinen schlaf.
Erst hatte ich das Problem hier "Fehler beim Dateizugriff-Einstellungen können nicht gespeichert werden" dann hab ich diesen Cleaner von TT benutzt und dann war das problem gelöst.Nun aber habe ich kein Signal, hab auch mit QuickGPSFix auf explora Script versucht ist aber keine veränderung da.
KEIN SIGNAL
 
AW: Hilfffffeee....Ich bekomm kein Signa TT 910 Go

Es wäre schon gut zu wissen, welche...
a) NC
b) gepatched
c) wie gepatched
d) von wo her
...und was Du sonst noch verändert hast. Sonst wird das ein lustiges Ratespiel...
nullphase
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben