Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 HILFFFFEEEEEEEEEE becker active 43 traffic

lakimano

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
hallo Freunde
ich habe becker active 43 traffic
habe diese anleitung den Ordner gecrackte iGO8 Exen euch die passende Datei eurer Software holt und diese in den Ordner iGO8 kopiert, benennt dazu die vorhandene Datei iGO8.exe um in iGO8_original.exe.
hier nun die Datei aus dem Download reinkopieren.
Dazu aus dem gleichen Thread den Ordner License Dateien und dort die passende Q1-2010*.lic Datei für die neuen Karten in den Ordner iGO8\Licences einfach zusätzlich dazu kopieren.
Save Ordner löschen und das Navi neustarten damit werden nun die neue Karten erkannt und aktiviert. Diese müssen natürlich separat geholt werden und im Ordner iGO8\Content\Map ausgetauscht werden, also alte Karten raus und neue rein.gemacht halt mit Q1.2011 karten alles läuft super nur wenn ich germany map einfüge und navigieren möchte bricht alles ab und das navi startet wieder von neu

auch wenn ich nur auf Karte buton drücke passiert genau das gleiche wenn ich aber germany raus nehme kann ich normal in alle länder navigieren....
was mache ich falsch (lizense datei habe ich auch überschrieben)
 
AW: HILFFFFEEEEEEEEEE becker active 43 traffic

Ich würde mal auf die germany map tippen, da dürfte ein Fehler beim downloaden passiert sein. Die licensdateien könnte man auch noch tauschen, eventuell die vom Z217, mit der bin ich auch unterwegs oder du versuchst deine alten.

Jomar59
 
Zurück
Oben