Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Hilffe Becker Be 7927

lakimano

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo Freunde
ich brauche wieder mal eure hilfe
habe den Becker 7927 von mein bruder bekommen und möchte den navigon MN6.5 drauf machen und natürlich die karten matrial
nur ich weis es nicht wie ich das machen soll habe hier viel gelesen und auspropiert nur halt nichts hat geholfen
mn6 und karten auf die sd karte kopieren und reset machen nichts hat funktioniert

bitte um eure hilfe bzw anleitung
danke euch
 
hallo 7132helmut
danke für deine hilfe hat alles funktioniert fehlt mir nur noch die map (karten) für die 7.4.3 version
habe western europa mn7&mn8 runtergeladen entpackt und in ordner map rein getan
wen ich den navi starte navigon software startet und dann steht ( es konnte keine karte gefunden werden)

hoffe du kannst mir noch mal helfen #
danke dir
 
Software für Becker 7927

Hallo und guten Abend,

gibt es eine gut funktionierende und leicht zu installierende Fremdsoftware für ein Becker 7927!!
Ich hatte mir 2009 mit der Hilfe mehrerer sehr netter Helfer hier im Board schon mal IGO 8 auf das Navi gemacht, dann aber wegen ständigen Störungen wieder auf die org. Software zurückgerüstet. Würde es gerne noch mal mit was "neuen" versuchen, wenn mir noch mal der .... eine oder andere unter die Arme greifen könnte....:emoticon-0137-clapp!! Bin leider Laie auf diesem Gebiet, Gedult ist also gefragt...:emoticon-0111-blush!

Schöne Ostern schon mal und Danke....

passi35
 
Hallo,

hier bist richtig, nächstes mal nicht gleich einen neuen Thread eröffnen

Jomar59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ lakimano


Hallo!

Sorry, dass es so lange gedauert hat! :pardon:

Hast du auch die sog. "Zwerge" (nfs-Dateien) mit in den map-Ordner hineinkopiert? Nur die Dateien - ohne eigenen Ordner.


----------------------------------------------------------


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo!

Das hier (als SD-ready-Version mit Anleitung)

Becker 7927 mit NAVIGON 7.43 inkl. TMC PRO + PoiWarner 4

findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?153382-Fremdsoftware-auf-Becker-Geräte-GoPal-Navigon-andere

Viel Spaß damit! :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich Installiert, scheint auch zu funktionieren nur der Link mit den KARTEN FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!

mfg passi35
 
Zurück
Oben