Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Tigertatze

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Kann mir jemand sagen ob mit dem ding was gehtIMG Removed Eine neue Bertiebs-Software wäre nätürlich superIMG Removed ist noch das Original vom Kauf drauf und das war ende 2005. Ein Sorglos-Paket würde mich am meisten freu`n.IMG Removed

Mfg Tigertatze
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Hallo

ich habe hier ein Sorglospaket für dich zusammengestellt mit

Firmware XDSR - 300 Ver 956 up ohne Festplattenfunktion aber dafür mit PW

Loader STblink 7.01

ChannelEditor 1.03 zum erstellen pers. Sendelisten auf dem PC

Viele helle Grüsse
Schelle
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Moin Schelle und Danke für deine Mühe
Geht die Festplattenfunktion dann gar nicht mehr? kannst du nicht eine Sorglospaket erstellen wo mit Festplatte ist ?
Habe ja noch einen Megasat 4000 für PW Test´s
Und wie bekomme ich in Zukunft neue Updates ?
Schönen Sonntag
gruß Tigertatze
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Hallo
ich bleibe am Ball sobald ich was neues hab melde ich mich
neue Updates kommen dann in die DB
Lg
Schelle
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Hi

im Moment nichts neues

Entweder Festplattenfunktion (mit Soft XDSR750 oder Original)
oder Brummi (mit Soft XDSR300).

Beides gleichzeitig geht (noch) NICHT! :13:

Einige fleißige Helferlein sind aber dabei die XDSR 750 Soft anzupassen. so das man die HDD-Funktion auch nutzen kann.

Ob und wann das was wird steht aber noch in den Sternen. :3:

Lg
Schelle
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Hallo an alle, ich habe heute einen Receiver mit 40 GB Festplatte gekauft der sich "Comfort Line DVR I" nennt, Hersteller steht nicht auf der Verpackung. Ich nehme an dass dies der Globo ist, oder?

Ist der baugleich mit dem HDSR 750 so dass die Software überspiele? Weil ich habe gehört dass es viele clones gibt, HDSR 750, Ferguson DF 9000 PVR und so weiter.

Wo kann ich nachträglich Fernbedinung für das Gerät kaufen, weil es war ein aussellungsstück ohne FB für 50 €.

Der sieht so aus:
pollin-dvr1-fta5000ch80gb.jpg
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

hallo!
ich suche die neueste orginal Firmware für die GLOBO Comfort Line DVR 1?
Hat sie jemand oder wüsste vielleicht wo ich es her bekommen könnte?

danke dada_99
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Kann mir jemand sagen welcher Clones gibt es von Globo Comfort Line DVR I? Ich habe eine Harmony 525 und die codes für die FB hab ich gefunden, allerdings keine codes für die Aufnahme Funktionen.
Wenn jemand alle clones kennt, bitte reinschreiben.
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Also, ich habe die codes für meine Harmony gefunden, die codes von dem He@d HD 5000 PVR funktionieren mit allen funktionen.

Eine zweite frage: was ist die grösste festplatte die man einbauen kann die auch erkannt wird?
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Hallo,
Bin neu hier und möchte meine Hilfe anbieten, komme aus einem anderen Board und kann viele Fragen beantworten.
Auf wunsch kann ich noch ein DVR Kompl.Pak mit allem was gebraucht wird anbieten (Loader, Anleitung, Firm, usw.)

@PiZZaBoY
250GB, mit Head 5000 Firm angeblich 500GB (Keine Garantie)

@dada_99
Die Aktuelle ist die 9.71 mit Star und AU

SG Tam²
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Danke TamTam2, aber ich bin selber fündig worden im Nachtfalken board, von da kenne ich dich.
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

@PiZZaBoY
Sorry, dein Nick sagt mir leider nichts, wie nennste dich denn beim Falken?
Hab aber trotzdem mal mein Kompl.Pak hier in die DB gelegt, ist neuer als beim Falken.

SG Tam²
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

hi leude,
schön daß ich hier fündig geworden bin,hab auch paar problemchen mit dem dvr1.
mal noch ne andre frage: kann man mit dem nullmodemkabel eventuell auch filme von der festplatte auf den pc laden ?

viele grüße
 
AW: Hilfesuche für Globo DVR 1 Slime Line 80GB

Nein, gibt aber en Tool damit kannste die Filme am PC bearbeiten, musste aber die FP ausbauen.

SG Tam²
 
Zurück
Oben