Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfesuche für China-Navi

mona2003

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

habe mir vor kurzem über das Internet einen Navigationsgerät gekauft.

Das Gerät zeigt wenn ich es starte NAVITEL an

Das Gerät hat folgende Daten:

7 Zoll TFT Display Auto KFZ RAM128MB MTK GPS Navigationsgerät 4GB

Highlights&Details:
- 7.0 Zoll TFT Farbig Touchscreen
- Auflösung: 800 x 480 Pixel
- Eingebaute digitale TV ( wählbar )
- Integriertes Radar-Warnsystem
- Geschwindigkeitsmessung per Radar
- Feste Geschwindigkeitsmessung
- Monitor-Geschwindigkeitsmessung


CPU: MTK
RAM: 128 MB
OS: Win CE6,0
Farbe: schwarz + silberfarbener Rahmen
Abmessung: ca. 190 x 114 x 13,2 mm
7 Zoll Farbig TFT Widerstands-Bildschirm
Betriebsspannung: DC 9-24V
Unterstützte Sprache: ChineseGB, CHINESEBIG5, Englisch, Arabisch, Tschechisch, Finnland, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Polen, Portuguess, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Thai, Ukrainisch
Mit eingebauter Landkarte: Russland, GPS unterstützt die Sprachen dieser Länder.
Eingebaute Kapazität: 4G
Kann TF-Karte bis zu 32G erweitern
Betriebstemperatur: von 0 Grad bis zu 60 Grad
Funktionen: Navigation, Warnung, MP3, MP4, MP5, digitaler Bildrahmen, elektronische Bücher, Flash, Spiele, Werkzeuge ( Kalender, Rechner, Einheitenumrechnung ), FM-Sender


Das Problem ist jetzt das ich beim Kauf geschlafen habe und nicht drauf geachtet habe welche Karte drauf ist. Da ich hier in Deutschland lebe, komme ich mit einer Russlandkarte nicht wirklich weit :)

Jetzt meine Frage.

Wie bekomme ich eine Deutschland Karte drauf und worauf muss ich achten ? bzw. in welche Ordner muss was rein ?

es war schon ein Kampf das Gerät von russisch auf deutsch um zu stellen. Die Navisprache ist in englisch, war vorher auch in russisch.

Wäre super wenn man mir helfen könnte.

LG Mona
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

Hallo,Für Navitel aktuelle Deutschlandkarten zu bekommen,da kann ich leider nichts zu sagen.Am Besten andere Software drauf machen,kann eh nur besser sein.
Würde Navigon oder iGO empfehlen.

Navigon wärer hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Gruss H.B.
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

danke schon mal für die Hilfe, jetzt tauchen aber mehr auf :) ich hab so was noch nie gemacht. könnte man mir helfen wie das gehen soll ? hab die Dateien gefunden. komm aber mit den Download nicht klar weil auf den Seiten vieles zum Download angeboten wird
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

Hallo,Du nimmst den ersten Link aus Post #1!Dann runterscrollen und auf "Zippyshare" klicken.Die beiden Wörter eingeben(Aber richtig!) und dann downloaden!
Also "Download Now" und dann geht ein kleines Fenster auf! Dort auf "OK" (Datei speichern)



Gruss H.B.
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

ok und dann ? habe mir schon mal eine Navigon Software runter geladen und bekomm sie nicht drauf. schmeiße ich den ganzen kram der vorher drauf war runter ? oder wie funktioniert das ?
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

Moin,läuft die Navisoft auf Deinem Gerät von Sd oder vom internen Speicher?
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

so ich hab jetzt alles was ihr geschrieben habt, runter geladen. und nu ? wie bekomm ich das alles auf mein navi ? Karten ?
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

Moin,verbinde Dein Navi mal mit dem PC und schreibe dann mal kurz den Inhalt vom internen Speicher.
 
AW: Hilfesuche für China-Navi

habe mehrere ordner drauf. die heissen 2577,310811,MAP,MUSIC,NAVI,NAVIGON,Navitel,NavitelContent,Tracks

muss dazu sagen das ich schon mal versucht hab navigon drauf zu ziehen. klappt aber leider nicht :-(
 
Zurück
Oben