Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rüpedi

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hallo und schönen guten abend...
nach vielen langen lesen hier im forum habe ich es gewagt ein update von 5.0 nach 5.5 zu riskieren(ich bin laie in bezug auf navis).
ich habe nach anweisung gehandelt ......nun bekomme ich die aufforderung ..........bitte legen sie die speicherkarte ein..die aber im gerät steckt .........was habe ich falsch gemacht
 
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

Hallo,hast du im Clean-Up-Menü ein Format-Flash und einen Factory-Reset gemacht?Dann alle notwendigen Installtionsordner auf die SD und ab ins Gerät,sollte dann starten.Nach welchen Anweisungen hast du gehandelt?
Aber vorher in Ordner 1 die polnische Sprachdatei löschen,sonst bekommst du eine Fehlermeldung.
Hier kannst du mal nachlesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

@rüpedi
Hallo,lösch mal aus dem ersten Ordner1 die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab
und nimm die shell-language.cab von Gopal5 zur Installation.Dann nochmal neu installieren.Sollte dann gehen.
 
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

Hola rüpedi,

du kannst auch diesen GoPal 5.5 Build 87821 Installer versuchen !

Tip:
Kurzanleitung beachten !

...Feedback erwünscht :) !


Gruss
antik555
 
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

hallo ,
danke für die schnellen antworten .
ja ich habe im clean up alles wie beschrieben gemacht ( oder auch nicht ) ich habe keinen kartenleser darum habe ich die datem im clean up modus nach My Flach Disk kopiert........seit dem bekomme ich das gerät nicht mehr hochgefahre beziehungsweise immer die meldung wie oben beschrieben.........konnte ich eigentlich den p4440 software mäßig erhöhen..........ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter .........veruche über die Dvd wieder etwas herzustellen ............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

Hallo rüpedi,

du musst die Daten auf die SD Karte kopieren und nicht in MyFlashDisk!!
MyFlashDisk ist der interne Speicher vom Navi.
 
AW: hilfegopal p4440 läuft nach update auf 5.5nicht mehr......

so da bin ich nochmal......
habe jetzt den GoPal 5.5installer benutzt und es hat geklappt das navi spricht wieder mit mir.........werde jetzt noch die karten aufspielen und dann hoffen das ich es wieder gebrauchen kann .........mein dank an allen die mir in der doch schwierigen situation geholfen haben .......besonderen dank an antik555 für den klasse GoPal installer.........schönen abend noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben