Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hILFEEEEEEEEdm 500s ist tot kein lebnszeichen

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo kann mir vielleicht einer helfen habe einen dm500s gekauft mit gemini 4.60 bei ebay gekauft das gerät geht überhaupt nicht an kein led an den display habe sie aufgemacht aber es scheint alles in ordnung zu sein! kann mit flashwizard net drauf und auch mit dreamup up nicht ich besitze einen laptop mit rs adapter nullmodem aber kein jtag was jetz????
 
AW: hILFEEEEEEEEdm 500s ist tot kein lebnszeichen

als erstes prüfe den netzteil , wenn er ok ist dann brauchst du ein jtag um die box wider zu beleben , sonst kanst du die weg schmeisen oder wider braw bei ebey rein setzten als defekt.
 
Zurück
Oben