1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hILFEEEEEEEEdm 500s ist tot kein lebnszeichen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von LEONE87, 16. Januar 2010.

  1. LEONE87
    Offline

    LEONE87 Hacker

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo kann mir vielleicht einer helfen habe einen dm500s gekauft mit gemini 4.60 bei ebay gekauft das gerät geht überhaupt nicht an kein led an den display habe sie aufgemacht aber es scheint alles in ordnung zu sein! kann mit flashwizard net drauf und auch mit dreamup up nicht ich besitze einen laptop mit rs adapter nullmodem aber kein jtag was jetz????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.353
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: hILFEEEEEEEEdm 500s ist tot kein lebnszeichen

    als erstes prüfe den netzteil , wenn er ok ist dann brauchst du ein jtag um die box wider zu beleben , sonst kanst du die weg schmeisen oder wider braw bei ebey rein setzten als defekt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen