Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfeeeee!!!!

bulutbey99

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Egal ob ich mit USB und Festplatte oder RS232 updaten möchte kommt der selbe Fehler!

Clientreceiver nicht passend, SW Upgrade nicht zuläassig!


Was bedeutet das? Warum hab ich dieses Problem? Ich hatte vorher erfolgreih ILTV drauf gehabt. Wollte die neue 17.03.2010 drauf machen kam dieser fehler. Sogar bei orginalen Formware kommt dieser Fehler. Hab jetzt wieder die orginale durch das Autoupdate drauf.

Bitte helft mir!!! mfg
 
AW: Hilfeeeee!!!!

Hast Du mal probiert die Datei nochmal runterzuladen ?
Eventl. ist sie defekt.

Ciao
 
AW: Hilfeeeee!!!!

Hallo,
nach dem Herunterladen erst die Datei entpacken...

Gruß
Jürgen
 
AW: Hilfeeeee!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo bulutbey99,

hast du dir auch die richtige Iltv herausgesucht. Nicht das du versuchts, di e Iltv für den VIP1 zu flashen. Iltv für den VIP1 und Vip2 sind unterschiedlich, auch wenn sie die gleichen Endungen haben. Für deinen VIP2 mußt du unbedingt die Iltv für den VIP2 nehmen.

Mlg piloten
 
AW: Hilfeeeee!!!!

Merkwürdige Fehlermeldung......und zudem bekommt er ja auch die originale Firm nicht mehr über USB drauf....hört sich für mich eher nach einem Bedienungsfehler an....

@bulutbey99

Mach es mal exakt nach der Anleitung und/oder prüfe deine USB Quelle (Stick oder Festplatte) von der die Soft aufgespielt werden soll.
 
Zurück
Oben