Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfeee..

King-John

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
bin neu in diesem Business und bräuchte da mal eure Unterstützung, habe mir eine dbox 2 für Sat gekauft, Linux und Debug waren schon drauf. Hatte Prem drauf aber nicht alle Kanäle (Sport.. z.B. nicht). Das Gerät empfängt über Astra und Hotbird, obwohl ich keine Antenne habe die nach Hotbird ausgerichtet ist, so ist es zumindest bei meinem ganz normalem topfiel reciever. So dachte mir, dass ich mal die restlichen Prem. Sender zu, also habe ich den Suchlauf gestartet nicht viel gefunden, aber meine Prem. Sender haben danach nicht mehr funktioniert nur noch schwarzes Bild. Habe jetzt die letzten Tage rummgestöbert woran das liegen kann. ob ich da jetzt wieder etwas umstellen muss und so weiter. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. :39:
 
AW: Hilfeee..

Deaktiviere mal das DiSEqC bei den Sendesuchlauf Option. Dann achte daraud das er auch Astra 19,2° absuchen tut. Dann sollte es funktionieren.
 
AW: Hilfeee..

So hab ich gemacht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe camd 2, camd 3 zeigt er mir als nicht vorhanden ein ist das richtig so, weil ich bei vielen beiträgen nur etwas von camd 3 gelesen habe.
 
AW: Hilfeee..

dann hast du die camd3 wohl nicht richtig installiert.
wenn du mit deiner box ein onlineupdate machen kannst, hole dir mal die camd3 und cccam.
 
Zurück
Oben