1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeee ich Verzweifel...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von brummer112, 1. Februar 2011.

  1. brummer112
    Offline

    brummer112 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ihr lieben.
    Nachdem ich nun ganz viel gelesen habe und probiert dazu, komme ich nicht weiter. Bekomme mein cs nicht ans laufen.
    Folgende Hardware ist vorhanden.: Fritzbox 7170 (als Server hinter einer 7270) Inet Verbindung steht.
    2 x Smargo von Maxdigital
    USB Hub 7-fach Dlink und ein USB Stick.
    Sharen möchte ich 1 x HD+ und 1 x Sky V13 inkl. HD
    Diablo Wifi 2.3 für meinen Gw20
    Habe die Fb erst mal recovert.
    Kann mir jemand ne Step by Step Hilfe gewähren? Komme so nicht weiter.
    Wie komme ich an die entsprechenden Configs? Die WLAN Verbindung zwischen diablo und Server steht.

    Erstmal schon Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal brauchst du ein Emu entweder du nimmst die aktuellste cccam oder Oscar cccam wie du das einstellst findest Du im fritzbox Bereich
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.376
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #3
    brummer112 gefällt das.
  5. brummer112
    Offline

    brummer112 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfeee ich Verzweifel...

    Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Könntet ihr mir ein Image empfehlen welches einfach ist und für meine Bedürfnisse reicht?
    Danke und Gruss Brummi
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    #5
    brummer112 gefällt das.
  7. brummer112
    Offline

    brummer112 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfeee ich Verzweifel...

    Und schon die nächste Frage....:emoticon-0113-sleep
    In einem Beitrag steht die "RSA-Box Keys" anpassen.
    Was sind das für Keys und wo bekomme ich die her?
    Ich habe ja einen D-Link 7 -Fach. Im Port 1 steckt der USB-Stick.
    Im Port 2 und 3 jeweils der Smargo. Muss ich dann in der config für z.b. den ersten Smargo .........tty/.....usb0 oder Usb1 schreiben?
    Danke schonmal wieder
     
    #6

Diese Seite empfehlen