Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfeee!! für univers 4110 fte

mcelik1

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo !!
habe problem
habe neulich ein univers 4110 fte receiver gekauft
(angeblich patschbar )so haben sie es mir im laden gesagt .
aber nach intensiver suche in forums habe ich nichts passendes soft und program dafür gefunden .
hat jemand den das gleichche receiver ? und weist wie ich es machen mus ?
welche soft ich dafür nehmen mus ?
bedanke mich voraus.
 
AW: hilfeee!! für univers 4110 fte

Hallo,
dann tausch dein Receiver um,da geht nix der ist nicht Patchbar!

Diese Lassen sich nicht Patchen!

- FTE MAX S90

- FTE MAX S300CI

- Megasat 4000CI

- SatConn SC 9004 CI

- Titan TX 1000

- Univers U 4109

- Univers U 4110

- Univers U 4112

- Univers U 4115 CI

- Univers U 5101 PVR


elkatze
 
AW: hilfeee!! für univers 4110 fte

Danke
El katze
univers u4110 fte januar 2008 raus gekomm
 
Zurück
Oben