Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hilfe!
Ich suche die Fernbedinugn für meinen Satempfängergerät.Wer kann mir helfen ich bin sehr lange auf suche schon und keiner konte helfen bis jezt.!!!Bitte hilfe hatte scho mal gefragt ob die andere auch get weis nur keiner mehr.Bin jezt wider drausen und habe zeit nun.
Hilfe!!!
Kann nicht sehnen ist alles sehr schwer für mich.
 
AW: Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Hast du es schon mal bei Ebay versucht. Ansonsten kannst du eine neue Fernbedienung über den Hersteller bestellen. Einfach Email oder anrufen und schon bekommt man eine neue :)
 
AW: Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Hallo S.

Es wäre auch erstmal gut zu erfahren, welchen Satellitenempfänger (Receiver) du betreibst??

COMAG Fernbedienung passend zu COMAG SL 35, SL 45, SL 65, S 1003 Satelliten-Receivern aber auch zu vielen baugleichen Geräten der Marken SilverCrest, MCK, Globo, Opticum, etc.

Wenn da der Richtige dabei ist, dann nimm mal den Link:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Wenn ich mich recht an die Konversation zurückerinnere, handelt es sich um einen SL 35. :yes:
 
Zurück
Oben