1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Ich finde für meine Frage einfach nicht den passen" wurde erstellt von Schweißfüße, 12. April 2008.

1. Schweißfüße

Schweißfüße Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!
    Ich suche die Fernbedinugn für meinen Satempfängergerät.Wer kann mir helfen ich bin sehr lange auf suche schon und keiner konte helfen bis jezt.!!!Bitte hilfe hatte scho mal gefragt ob die andere auch get weis nur keiner mehr.Bin jezt wider drausen und habe zeit nun.
    Hilfe!!!
    Kann nicht sehnen ist alles sehr schwer für mich.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfeee!!!!!Ferhnbedienugn gesucht!!!

Hast du es schon mal bei Ebay versucht. Ansonsten kannst du eine neue Fernbedienung über den Hersteller bestellen. Einfach Email oder anrufen und schon bekommt man eine neue :)

4. Echt

Echt Guest

Hallo S.

Es wäre auch erstmal gut zu erfahren, welchen Satellitenempfänger (Receiver) du betreibst??

COMAG Fernbedienung passend zu COMAG SL 35, SL 45, SL 65, S 1003 Satelliten-Receivern aber auch zu vielen baugleichen Geräten der Marken SilverCrest, MCK, Globo, Opticum, etc.

Wenn da der Richtige dabei ist, dann nimm mal den Link:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

5. User3007

User3007 Guest

Wenn ich mich recht an die Konversation zurückerinnere, handelt es sich um einen SL 35. :yes:

Diese Seite empfehlen