Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Geht auch allerdings nicht als cccam server.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Was haelts Du von den Dremabox Clones vom sponsor? sind ja um einiges billiger...sind die genauso stabil wie die originale?
Wenn Du sagst empfehlenswert wuerde ich eher dazu tendieren..
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

Von dreamboxen und clones halte ich garnichts. Ist aber meine persönliche Meinung.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

@josen2222
kannst dir auch mal die Venton Unibox HD1 angucken.
Günstiger wie eine Dream Clone und neuere Hardware.
 
AW: HILFEE.. Suche HD Kabelreceiver fuer CCAM und CONAX (Netcologne Karte)

@Papa Joe...die Unibox ist wirklich sehr interessant...und ich denke Preis-Leistung ist da top...Danke fuer den Tipp...das wir wohl meine nächste Box..
 
Zurück
Oben