Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

bendancin

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zsm. Also ich habe eine Dreambox 800HD und bisher hat sie immer gut geklappt und einwandfrei. Vor 3 Monaten hat es dann angefangen, dass ich immer wieder nur für 4sek tonaussetzer hatte und das am tag 2-3mal aber das hat mich nicht gestört.

Aber jetzt geht der ton ganz weg ich zippe rum und manchmal kommt er aber wenn dann nur bei sd sendern bei hd garnicht mehr, außer bei hotbird kommt er manchmal, aber bei astra garnicht mehr. was kann ich machen? habe als image newnigma v.3.3.2 das vom 28.3.12.
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

Direkt am TV oder HiFi-Anlage?
Stecker alle fest?

Evtl. mal Update der Treiber machen oder ein aktuelleres Image nehmen?
Sollte sich keine Besserung einstellen, mal ein Ticket an DMM aufmachen.
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

beides geht nicht also ist am tv angeschlossen weder das geht noch über anlage also auch net über optische kabel. hab mal newnigma neu aufgespielt immernoch das selbe problem versuche es jetzt mal mit einem originalen dmm image, danach meld ich mich nochmal aber was meinst du mit treiber aktualisieren? es gibt ja kaumnoch neue images,also nur noch die oe2.0 und die sind ja für die dm 800hd nicht sehr geeignet.
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

NN² hat doch OE2.0 auch nur als experimental.
Also sollte es noch Support für Dein Image geben, speziell, wenn es um Treiber geht.
Irgendwie habe ich was mit DVB-S und neuen Modulen im Hinterkopf.
Hilft Dir aber momentan nicht weiter...
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

hallo karl-hhein also hab jetzt eben den thread durchgelesen muss ich erstmal die newnigma oe2.0 flashen und dann das ganze mit flashexpander usw machen?
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

Nach einander abarbeiten !
Erst flashen usw. ! Die Reihenfolge einhalten !
 
AW: Hilfee kein Ton mehr bei HD Sendern + SD Sendern manchmal!!!!!

ok nachdem ich diese newnigma unstable installiert habe fragt er mich ob ich ein upgrade machen will, da es updates dafür gibt dies machen oder nicht ?
 
Zurück
Oben