Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe !!!

jobra29

Newbie
Registriert
24. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ! Habe auf meiner 211 Ci USB Box ,Vantage Loader 00010004 drauf und will es wieder weg haben,was kann man drüber scheiben ? Vielen Dank im Vorraus !
 
AW: Hilfe !!!

Nun wenn ich was anders drauf spilen will,kommt immer eine Fehlermeldung.Und das Aussehen des Menüs will ich wieder anders haben.
 
AW: Hilfe !!!

Also ich hab jetzt ein Menü wie ein Sternbild aufgebaut,habe ich die falsche Software bzw. Firmeware drauf ?
 
AW: Hilfe !!!

Hallo nochmal,kann keiner helfen ? Oder sind alle drausen bei dem tollen Wetter ?
 
AW: Hilfe !!!

Hast du bei dir vielleicht Nanoxx drauf geflasht. So weit ich weiß gibts nanoxx nicht nur für die HD Serie sondern auch für deinen X211C CI
 
AW: Hilfe !!!

Ja ich weiß es leider nicht,finde auch die Datein nicht mehr die ich jetzt auf der Box drauf habe.(hatte auf dem USB Stick wo zu viele Daten ).Mir gehts nur darum das ich updaten weiter kann wenn neue Software gibt.
 
AW: Hilfe !!!

Ja wäre echt nett,bin schon den halben Nachmittag am googeln.Und bis jetzt nix gefunden ,leider.
 
AW: Hilfe !!!

Habe die Version zum rückflashen 011802 ohne Erfolg probiert.Da kommt immer Fehlermeldung "Es kann nur Main S/W updatet werden "
 
Zurück
Oben