Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

wwmn

Newbie
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

langsam aber sicher bin ich am verzweifeln !
Derzeit habe ich einen Tevion Receiver ( peinlich ) und auf Hotbird ausgerichtet !

Meine Eltern schauen gerne den Channel " Deepam TV " und " Global Tamil Vision ", leider haben die den Ton abgedreht. Somit müsste man eigentlich eine KArte von denen kaufen.

Was braucht man für Cardsharing ? Oder kann man das ganze auch ohne Cardsharing anschauen ?
Derzeit haben wir eine 16 Mbit DSL Leitung, mit wlan anbindung.

Ist es auch möglich die KEys manuell einzugeben ?

Dies wäre eine sehr große hilfe.

Danke



SORRY falls das meine Fragen dumm rüber kommen, leider ist mir dieser Bereich totales neuland !

Danke
 
AW: Hilfe

zu 1) Deepam TV ist frei empfangbar also brauchst du keine Keys.(Läuft mit Ton)
zu 2) Global Tamil Vision wurde abgeschaltet, somit kannst diesen Sender auch nicht mehr schauen.
Wenn deine Problem auch noch nach einem Neuscan des Sat vorhanden sein sollte, liegt es an deiner Schüssel oder an deinem Rec.
 
Zurück
Oben