Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe.....!

hgail

Newbie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin ziehmlich neu in diesem "Geschäft" und wollte fragen wie ich mit meinem Kathrein Ufs 922 orf und andere sender reinbekomme.

ich habe noch einen anderen fernseher mit integriertem reciver, kann man da auch was machen?

ach ja und der von meiner freundin hatte schon mal alles freigeschalten (Ferguson Ariva 102e) bei dem sind seit gestern wieder alle programme verschlüsselt was kann ich tun?
[h=1][/h] (bitte bei 0 anfangen :D)

danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe.....!

Hi,

der Receiver deiner Freundin hat diverse Sender mit Hilfe von Softkeys entschlüsseln können. Seit dem 14.03.2013 sind viele dieser Keys nicht mehr gültig und neue wird es wahrscheinlich nicht mehr geben. Von daher wird wohl ein eigenes Abo dann die erste Wahl sein.

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe.....!

Hi,

welches Abo ist jetzt gemeint?
Je nachdem was du suchst kannst du bei Ebay fündig werden oder auch bei diversen Online Händlern oder bei den Anbietern direkt.

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe.....!

Hi,

na gut, dann mal eine klein Auswahl dessen was möglich ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gibt verschiedene Pakete
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war zum Teil über Softkeys offen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
war und ist über Softkeys offen, ist in D nicht offiziell zu bekommen als reguläres Abo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die SD Sender waren über Softkeys offen (nicht mehr) und ist in D nicht offiziell zu bekommen als reguläres Abo
Link ist nicht mehr aktiv. waren über Softkeys offen

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe.....!

danke :) dann werd ich mir mal überlege was ich nehme

des gibts aber nicht mehr umsonst? also orf läuft bei mir noch
 
AW: Hilfe.....!

Hi,

das einzige Paket, welches es im Moment noch für lau gibt ist das von ORF und ansonsten ist auf Astra 19,2 nichts mehr zu machen sofern ich richtig informiert bin. Alles andere kostet (unterschiedlich viel) Geld.

Grüße

Kermit
 
AW: Hilfe.....!

:emoticon-0114-dull: so ein scheiß.... :( weis jemand wie lange orf noch geht? weil des krieg ich (noch) rein... wenn dann muss ich schauen das ich ne austria card krieg...
 
AW: Hilfe.....!

Hi,

hellsehen kann keiner, aber man munkelt etwas von Mitte des Jahres ...

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben