Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

deliyusuf1982

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Bin neu in geräten tom tom hab seit jahren tom tom go 720 Western_Europe
und in letzter zeit seh ich bei anderen das die bei den ausfahrten bilder zeigen (spurassistent)
das hat mir gefallen das möchte ich auch haben
hab im forum bischen gestöbert und gelesen viel kam ich nicht weiter

was ich gemacht habe backup
und dann komplette tom tom gelöscht
und dann an home angeschlossen und immer wieder aktualisieren gemacht
letzt hab ich nv: 9465 Karte Western_Europe 705.1480

BL:55229 hoffe habe ich richtig hinbekommen

meine fragen sind welche tools?
welche karte?
manche links hier funktionieren nicht kann es net downloaden
und ne anleitung weil ich komm hier durcheinander zu viele themen
hab noch eine sdhc 16 gb karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe

Hallo deliyusuf1982
Der Upgrade des NC auf 9.465 ist schon mal gut. Jetzt must noch ne Karte mit ALG+IQ nehmen, nimm zb. die Europe Central 900.4602n Patche/Freischalte das Navcore/Karte mit neusten FastActivate, Easytool Fronted oder mit einen anderen Tool und hast alles was du woltest.
 
AW: Hilfe

Danke für die antworten werde die tage mal rum testen wenn ich probleme habe
komm ich auf euch zu


danke danke hat auf anhieb geklappt
jetzt noch eine frage wie kann ich die zweite karte patchen hab die türkei karte draufgemacht
wollte mit fastactive aktivieren aber er nimmt immer die erste karte an also tut immer die erste karte patchen
und wie kann ich radarkameras installieren

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe

Vermutlich ist für deine Karte kein Eintrag in der Meta.txt vorhanden. Ohne Versionsnummer der Karte kann das nicht ermittelt werden.

Im Downloadbereich gibt's POI-Blitzer, welche entpackt und direkt in den Karte Ordner kopiert werden. Dann nur noch unter Einstellungen - Poi - Poi auf Karte anzeigen
 
AW: Hilfe

Ist es nicht besser eine Europa Karte zu nehmen ? Da ist Turkei gleich dabei, ohne die standig umzuschalten....
 
AW: Hilfe

Danke für die antworten
kann sein dann nehme ich die europa karte
dann brauch ich auch nicht umzuschalten

echt super leute hier bekomm gute antworten danke an alle die geholfen haben und die den board
gegründet haben
 
Zurück
Oben