Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

berdi

Newbie
Registriert
23. April 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute mein Wohnzimmer gestrichen und meine Box über die Fernbedienung runter gefahren. Habe dann alles abgebaut und 2 Stunden später wieder aufgebaut. Jetzt dauert es ca. 3-4 Minuten bis die Box startet und dann läuft alles in Zeitlupe ab. Ton und Bild sind scheiße und ich kann nichts machen da meine Fernbedienung nicht reagiert. Habe die Box schon mehrmal hoch und runter gefahren. Kann mir jemand nen Tip geben?
Gruß
 
AW: Hilfe

im grossen und ganzen kannst du nach dieser anleitung hier vorgehen!!!



ausser das du bei deiner box nur die powertaste und nicht die feil nach oben taste festhälst!
 
AW: Hilfe

Danke, muss mir morgen ein Netzwerkkabel holen und verbinde die Box dann über meine Fritz Box. Hoffe das klappt dann so. Wollte grad über RS32 drauf gehen und die Box neu flashen, aber mein Bord hat die Schnitstelle nicht mehr. Naja was solls, habe noch nen tollen COMAG SL 35 für 39 Euro, der hat auch nen bomben Bild.
Wenn ich Hilfe brauche weiß ich wo ich sie finde.
Gruß Berdi
 
AW: Hilfe

Das hoffe ich, will nur nicht den Bellof auf den Sack gehen. Stehe am Ende als Idiot da und der denk ich will Ihn auf mein Level holen. Habe bissle Erfahrung mit Comag, das war schon alles. Bin eigentlich fit am PC, aber manche Sachen sind immer wieder neu. Habe meine Box erst eine Woche und jetzt das. Naja.
Gruß
 
AW: Hilfe

Du kannst dir sicher sein das du ihm nicht auf den sack gehst so wie keinen hier vom Team dafür sind wir doch hier um anderen zu helfen.:3::3::3:
 
AW: Hilfe

yo schliess ich mich kay voll und ganz an!
wollen wir nur hoffen das die dream nicht im eimer ist!
von der 800er gabs mal ne serie die ein"klein"wenig anfällig war!
frag mal phantom!!!!
 
AW: Hilfe

Hallo Leut, die Box funzt wieder. Muste nur neu flashen mittels RS232. Netzwerk war leider auch blockiert.
Jetzt ne neue Frage:
Stimmt das was der Webmaster hier beschreibt oder is das nur ein Fake???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
 
AW: Hilfe

einer der grössten fakes aller zeiten!!!
die sind nur auf klicks aus!!!!
darum werde ich den link jetzt auch unkenntlich machen!!!
 
AW: Hilfe

Dachte ich mir schon. Habe eine Bekannten der meinte das gleiche.
Naja warten wir halt.
Danke noch mal für alles.
P.S. der Link mit der Borspende funzt nicht. Gib mir doch einfach eine Pay Pal Emailadresse via PN. Dann gebe ich gern 10 Euro aus.
 
AW: Hilfe

wenn cheffe morgen wieder da ist meldet er sich persönlich bei dir!!
 
Zurück
Oben