Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hilfe

Heinz1895

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,
ich habe noch ein altes MD96190 (PNA 470T R13 2,3APE).
Wie kann ich meine Karten aktualisieren?
Bei euren ausführlichen Anleitungen bin ich als Neuling im Forum etwas überfordert.
Wer hilft mir die richtigen Schritte in der richtigen Reihenfolge zu finden

Danke im Vorraus
Heinz
 
AW: Hilfe

Hallo und Willkommen im Board
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für Gopal2.x gibt es keine neuen Karten mehr ,also musst du zB Gopal6 installieren !
Um Gopal6 installieren zu können musst du erst ein Rom-update auf Rom23 machen diesen findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
Unbedingt genau an die Anleitung halten ,die SD-Karte sollte nicht größer wie 1GB(keine SDHC) sein !
Zum Formatieren der SD-Karte in FAT16 = FAT das Tool von hier aus den Punkt5 nehmen
HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
Ist das mit den Rom-update erledigt kannst du Gopal6 installieren hier die PE Version unterer Link
Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card
Eine Step by Step Anleitung zur Installation von Gopal findest du unter Punkt6 in den FAQ !
Die neusten Karten findest du hier
Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011
Zusatzdateien für den Ordner MapRegions findest du hier
Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011