Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

elektro-alex

Newbie
Registriert
15. September 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.
Ich brauche euere Hilfe.
Ich habe einen edi 2100 fta und würde gerne primere schauen und buli.
Welche datei sollte ich draufspielen damit dieses möglich ist????
Kann mir jemand einen LINK posten oder so ähnliches.

Bedanke mich schon mal im Voraus.
 
AW: Hilfe

mit welchem Flash Prog sollte ich es draufspielen??? Bekomme mit Torax die Meldung Format illegal????? das selbe auch mit Ali. Muss ich virtuallaufwerk auf meinem rechner haben
 
AW: Hilfe

gibt es auch dayu eine gebrauchsanweisung.
mit tyran habe ich es geschaft mit dem torax aber. oder wo muss ich draufklicken
 
AW: Hilfe

Irgendwie habe ich alles auf einer anderen sprache jetzt stehen. Wuerde aber schon gerne auf deutsch mit primere und buli schauen. Ich brauchte schon die aktuellste software.
 
AW: Hilfe

Dann stell dir doch im Menü deine gewünschte Sprache ein !!!
Die Soft von Bello ist schon aktuell.
 
AW: Hilfe

ich habe die spracheinstellungen gefunden habe auch die deutsche sprache. nur wenn ich mit ftlink update wie soll ich vorgehen, upgrade 1 oder 2 oder 3 oder4
 
AW: Hilfe

Hallo bellof
w[rde dir sehr dankbar sein, wenn du mir eine gebrauchsanweisung geben k[nntest.
Denn ich kann die satelliten empfangen aber das Bild bleibt schwarz. Nur die wenigsten funktionieren. ARD ZDF dunkel, Pimere DUNKEL
 
Zurück
Oben