Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

ANG3LBUST3R

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht dann bitte ich um Nachsicht.

Ich hab ein riesen Problem meine Nokia DBOX II spinnt. Hab die heute Morgen ganz normal eingeschaltet nach etwa 1h Stunde zappte sie von allen die Kanäle durch. Hab sie dann vom Netz getrennt und wollte sie neu starten und nun bleibt sie im Bootvorgang hängen wo ganz am Anfang im Display"

BMOn V1.0 mid 01 und son Zeugs angezeigt wird und unten diese Blaken erscheinen beim 5 Balken passiert nix mehr. Ist die nun hin? Bitte um Hilfe!!! Im vorfeld vielen Dank.

Im Moment ist da das md_kabel_2x_um_ready_01_08.img drauf.
 
AW: Hilfe

Als erstes würde ich mal neu flashen, wenn sie dann immer noch spinnt, mach mal einen Bootlog und poste den hier.
 
AW: Hilfe

Hallo Leuchtkugel, erst mal danke für die schnelle Antwort. Aber ich weiß nicht wie ich die neu flashen soll, hab das immer per FTP eingespielt und per Menü auf der Box ein neues Image drauf geflasht. Kannst du mir da ein bischen auf die Sprünge helfen wie ich das ohne FTP hinbekomme und was ist ein Bootlog?
 
AW: Hilfe

Flashen kannst du auch mit dem Hallenberg, hier ist mal eine Anleitung >>>KLICK<<<

Ein Bootlog zeigt Informationen der Box, während des Startvorganges, hier kann man möglicherweise einen Hardwaredefekt erkennen, siehe auch hier Link veralten (gelöscht)
 
AW: Hilfe

Vielen Dank Leuchtkugel das hat erst mal geklappt. Hoffe es bleibt so und die Box schmiert mir erst mal nicht wieder ab.
 
Zurück
Oben