Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe!!!

FBKill4U

Newbie
Registriert
2. April 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Leute,
Habe einfettes Problem, mein Head BP HD bootet ständig ca alle 20-40 sec neu. Welcome im Display blinkt kurz, dann fährt er hoch. Geht kurz wieder alles. Dann alles wieder von vorne. Habe schon übers Internet die 2.10 drauf hat nichts gebracht... Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die Kiste wieder normal zum laufen kriege???
Danke schonmal im Vorraus
 
AW: Hilfe!!!

Ja.. macht er auch ohne Antennenstecker.. Bin echt am verzweifeln... egal mit welcher firmware.. habe die 2.04 und jetzt die 2.10 draufgemacht, macht es immernoch... Was kann das nur sein?
 
AW: Hilfe!!!

Habe schon zigmal Werkseinstellung gemacht Ersin.. habe Antennenstecker weggelassen, immernoch... dann Optisches Kabel weggelassen, immernoch...
Ich denke auch das es ein Hardwarefehler wie du schon sagtest.. Das habe ich noch nie gesehen bei den Kisten.
Scheisse, das ding ist keine 3 Monate alt.:emoticon-0124-worri:JC_hmmm:
Trotzdem Vielen Dank für eure Tipps.
 
AW: Hilfe!!!

Moin!

Denke auch das es an der Hardware liegt. Netzteil nehme ich an...Lass dir ein neues geben!!!

Greetz
Sascha.
 
AW: Hilfe!!!

wenn es 3 monate alt ist, dann einpacken und weg damit. wo ist das problem! ist eindeutig ein garantiefall!
 
Zurück
Oben