Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe

buckmitchell

Newbie
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich kenn mich gar nicht aus ich weiss nur dass ich nen smart mx40 kaufen will und mit diesem sender hell zu machen.
1.frage welches sorglospaket 3.17 oder 3.12
2.frage im sp 3.17 sind keine kekse drin
3.frage kann mir jemand vllt. ne anleitung schicken die man versteh, versteh bis zu dem punkt mit den keksen (11. Nun noch Kekse und Settings aufspielen (optional)
12. Drücke "F6" + "0" + "0" + "0" (bis Patch enabled da steht))

ka was ich da noch machen soll und wie oft soll man nen key erneuern klärt mich ma auf bitte ich bin neu und blick net durch:39:
 
AW: Hilfe

usb stick hab ich sorglospaket auch bloss ich versteh die anleitung ab dem punkt mit den keksen nicht und im der ordener kekse ist auch leer und das mit dem F4 0+0+0+0+ auch nicht
kann mir jemand nochmal ne anleitung schreiben ?
 
AW: Hilfe

wie titan schon schreibt!die keys brauchst du nicht!die keys holt sich das gerät alleine
 
AW: Hilfe

Okay also wie ich das jetzt versteh is das so:
1.Ich hol mir diesen reciever https://www.amazon.de/dp/B000SN5R6Q/?tag=digitaeliteb-21
und usb stick hab ich schon daheim !?( ist der receiver OKAY oder sollte ich mir nen anderen zulegen wenn ja welchen und einer mit dem das sorglospaket 3.17 geht )?
2.Usb stick in den receiver und die .bin datei auswählen und OK mit der fernbedienung drücken !?
3.Bei Neustart wieder auf OK, die Sprache auf Deutsch und die zeit +1.00!?

Jetzt kommt ne frage es heisst:5. Werksliste auswählen oder Exit für zuvorige alte Settings, welche werksliste ist das im receiver oder auf dem sorglospaket irgendwas?

6.Mit der fernbedienung wieder ins USB Menü und eine senderliste.sdx auswählen, welche ist egal oder ?!

7.Softcam .key auswählen ( dass ist das mit den keys also brauch ich nicht, wie ihr sagt )

8. F6 +0+0+0+0+ bis patch enable dasteht ( mit der fernbedienung F6 0+0+0+0+0 drücken oder ?! )

9.fertig

Noch allg. kurze fragen: 1.muss ich dann immer wieder neue keys ausn netz ziehen oder macht er das selber und wie weil ich hab ihn ja nicht am internet angeschlossen den resi ?!
2.muss ich sonst noch irgendwelche patches draufziehen oder wars das und die sender sind hell ?!
3.Brauch ich dann die senderliste ( softcam ) auch nicht?

Alles wars. blöde fragen für euch aber ich kenn mich eben mit receiver net aus :7:
 
AW: Hilfe

die keys holt sich das gerät selbst!brauchste kein i-net für!
du wirst das sorglos nur auf dem mx40 bzw. dem neuen clone avanit sr1!ist ja nur für diese resis gemacht!

ein anderer guter resi wäre der smart mx04!tuh mir aber einen gefallen und spiel nicht dieses sorglos da auf
 
AW: Hilfe

Also stimmt das alles wie ichs vorhab mit mx40 und dem ganzen zeugs ?!
brauch ich dann auch die softcam(senderliste draufspielen), wenn ja welche von denen ?

(sry for pn )
 
AW: Hilfe

Jetzt kauf dir erst mal das Ding, dann erklärt sich schon vieles alleine.
Ist wirklich ganz einfach...bis jetzt ham das noch alle hingekriegt...
 
Zurück
Oben