Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zur Meta.txt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jense73

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo.
Brauch ich die unter den Karten bereitgestellte Meta.txt Datei auch, wenn ich mit dem Toll easyusetool_frontend arbeite???

Wenn ich das Tool richtig verstanden habe, weise ich ihm nur die .meta aus der jeweiligen Karte zu, oder???

MfG
 
AW: Hilfe zur Meta.txt

Wenn du diesen meta.txt nimmst, dann brauchst du nur die vorhandene austauschen. Da sind alle metas drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben