1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst hilfe zur m3i firmware

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von marcolukas, 15. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcolukas
    Offline

    marcolukas Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab da ein riesen problem.hab die m3i zero und hab die core dat drauf also karte wird erkannt,hatte ein betriebssystem drauf das ging auch aber ich konnte keine roms(sicherheitskopien)spielen sie waren zwar da aber wenn ich mit a bestätigte oder anklickte startete es nicht.dann hab ich die karte formatiert,jetzt find ich das betriebssystem net mehr bräuchte nen direkten link.ach noch was hab paar mal versucht die firmware drauf zu spielen aber jedesmal hängt sie entweder der computer oder die sd karte auf,bitte ich brauch nen direkten link für ein betriebssystem und paar tips oder anweisungen wie ich vorgehen soll.

    vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BernyBerny
    Offline

    BernyBerny Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. November 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe zur m3i firmware

    Hi
    versuch das mal....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    oder....

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen