1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zur Karten Dringend

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von blitzhero, 20. Juni 2010.

1. blitzhero

blitzhero Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal, ich war lang nicht mehr hier.

Hab da ein großes Problem :emoticon-0124-worri

In meinem Notebook sind gestern Abend ein paar Kabel vom Display gebrochen (denk mal vom dauernd auf und zu klappen) nunja jedenfalls flackert das Bild nun dauernd oder ist meist ganz weg.
    Hab aber auf meinem Notebook Microsoft Autoroute drauf was ich immer mit einem GPS Empfänger im LKW nutze.
    Fange aber morgen bei uns in der Firma in einem anderen Bereich an und dort kenne ich keine einzige be-/endlade stelle :emoticon-0122-itwas

So nun hab ich mein TomTom Go300 schnell aus dem Schrank geholt und es geht noch :emoticon-0141-whew: leider ist da nur Deutschland drauf und ich brauch auch ganz dringend die Niederlande.

Habe in meinem Go300 eine 1GB Speicherkarte.
    Da es jetzt doch schon bis morgen früh EILT und ich auch nicht mehr so auf dem laufenden bin, würd ich mich freuen wenn mir wer helfen würde.

Welches Kartenmaterial lade ich am besten runter damit ich Deutschland und Niederlande habe und das auch noch auf meiner Oma funktioniert :emoticon-0175-drunk

Würde ja garnicht fragen sondern mir langsam alles selber zusammen suchen. Leider hab ich nicht viel Zeit und darum die Frage.

Schönen Sonntag allen

Micha

Achso momentan habe ich das Kartenmaterial "DE_AT_CH_830_2306" v830.2306 drauf und Version 7.903

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. TomTom Go

TomTom Go VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe zur Karten Dringend

Bist Du da?

4. Alyx

Alyx Ist oft hier

Punkte für Erfolge: