Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zur Karten Dringend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzhero

Newbie
Registriert
14. August 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo erstmal, ich war lang nicht mehr hier.

Hab da ein großes Problem :emoticon-0124-worri

In meinem Notebook sind gestern Abend ein paar Kabel vom Display gebrochen (denk mal vom dauernd auf und zu klappen) nunja jedenfalls flackert das Bild nun dauernd oder ist meist ganz weg.
Hab aber auf meinem Notebook Microsoft Autoroute drauf was ich immer mit einem GPS Empfänger im LKW nutze.
Fange aber morgen bei uns in der Firma in einem anderen Bereich an und dort kenne ich keine einzige be-/endlade stelle :emoticon-0122-itwas

So nun hab ich mein TomTom Go300 schnell aus dem Schrank geholt und es geht noch :emoticon-0141-whew: leider ist da nur Deutschland drauf und ich brauch auch ganz dringend die Niederlande.

Habe in meinem Go300 eine 1GB Speicherkarte.
Da es jetzt doch schon bis morgen früh EILT und ich auch nicht mehr so auf dem laufenden bin, würd ich mich freuen wenn mir wer helfen würde.

Welches Kartenmaterial lade ich am besten runter damit ich Deutschland und Niederlande habe und das auch noch auf meiner Oma funktioniert :emoticon-0175-drunk

Würde ja garnicht fragen sondern mir langsam alles selber zusammen suchen. Leider hab ich nicht viel Zeit und darum die Frage.

Schönen Sonntag allen

Micha

Achso momentan habe ich das Kartenmaterial "DE_AT_CH_830_2306" v830.2306 drauf und Version 7.903
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zur Karten Dringend

zentral west europa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben