Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur DM 8000

AW: Hilfe zur DM 8000

Habe die versucht: newnigma2_stable_dm8000_v4.0.7.nfi

Mit Explorer ? was meinste
 
AW: Hilfe zur DM 8000

so wie im beitrag 29 beschriben wird

aber nicht mozilla , opera , oder weis ich was du da nutzt , sondern ganz normalem windows exploer verwenden
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Ich verwende den IE 11 habe aber auch Firefox probiert.
Wie stelle ich beim Explorer die Verbindung zur DM her ?
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Und für dein USB seriell Adapter den richtigen Treiber am PC/Laptop installiert und auch mal neu gestartet. Das Thema ist hier im Board schon einschlägig behandelt worden.
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Habe auch schon neu gestartet, + Treiber den du empfohlen hast probiert, Treiber im Gerätemanager suchen lassen + Treiber für U232-P9 gesucht und installiert
Geht weiterhin nicht
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Was hast du auf dem Laptop ?
XP,WIN7,WIN8
###############
Dreamup als Administrator starten und /oder Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Auf Lappi ist Win 7 habe gerade den USB-Serial Paul dort zum laufen bekommen. Verbindung zur DM hat auch geklappt, mit defekte Sektoren wiederherstellen.
Danach wurde ich gefragt wo der Speicherort ders immages ist, angegeben , Boxflashen gestartet und nun steht schon ne ganze Zeit Berechne Prüfsumme.
Der Fortschrittbalken steht alles auf Grün, bis zum Ende nun geht es nicht weiter !!!

Was ist nun wieder los ?

- - - - - - - - - -

Im DM Display steht die IP und darunter SERIAL MODE

Die DM ist mit Serial /USB dingsdabums mit Lappi verbunden und Netzwerkkabel geht auch in den Lappi, ist aber kein gedrehtes Kabel (crossover)
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Du bist ja ein Pechfogel :) Aber es Dauert ewig via USB ..... hat es mit dem Browser nicht funktioniert ?!

Liest du deine Private Nachrichten ????
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Habe gerade mal den dremup vorgang abgebrochen und nun am Lappi mitte IE das Flashen gestarten es hat 30 sec gedauert und nun scheint es zu gehen.
Mal sehen wenn ich das ding nun an den Fernseher anklemme und neu einrichte was dann wieder nicht geht
Hoffe das ich die Scam installiert bekommen
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Box läuft aber nun bekomme ich wlan und lan nicht zum laufen, auch wenn ich die selben Einstellungen verwende die vor dem update liefen.
Es ist zum lotzen...
 
AW: Hilfe zur DM 8000

Nun Geiz mal nicht so mit deinen Infos! Welchen Image? Netzwerkadapter aktiviert? Router neu gestartet?
 
Zurück
Oben