Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zur configuration umts-router mit smartfon für mobiles CS

hdtv64

Freak
Registriert
14. August 2009
Beiträge
233
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo
Habe mir jetzt mehrmals die postings durchgelesen aber ich finde nicht den richtigen
Anfang für die configuration.
Einen umts Router habe ich diese Woche neu bekommen,es ist ein WRP-310mini.
Wie ich weiter erlesen konnte reicht ja auch ein Smartfon als umts-Stick ersatz hoffentlich ist
das so richtig.
Das Smartfon beherscht Tehtering(Lumia 900).
Als Server steht eine Fritzbox mit CCcam 2.1.1 zur Verfügung mit einer S02 Karte.

Wie muß ich nun die Geräte configurieren.
Für den umts router gibt es mehrere einstellmöglichkeiten.
1. -Client Modus
-AP-Modus
-Gateway-Modus
-3g-Modus
welcher Modus ist der richtige? Ich hätte den 3G genommen.

2.Welche Zugangsdaten müssen genommen werden da bin ich mir nicht sicher
die vom Provider oder die von der dyndns?

3.Das Smartfon hat ja nun auch noch Zugangsdaten zuvergeben oder brauch auch
welche . Hier tritt dann das Tehtering in den vordergrund nur wo kommen die Daten hin.

4.Als letztes ist da noch der Resi der ja nun noch eine C-Line braucht.
Wenn er im Lan angebunden ist hat er ja eine C-Line kann er die dann auch behalten
C: dyndns.org port BN PW

So das ist der stand der Dinge hoffentlich kann man mit den Ausführungen
etwas anfangen und meine Fragen beantworten.
 
Hi
@piloten Das posting habe ich schon zweimal gelesen und auch Fragen
gestellt die auch beantwortet worden.
Nur ist man da nicht so tief greifend auf die Fragen eingegangen und dann
sind sie auch so sehr profesionel beantwortet worden
das ich nicht so recht klar kaqm,es ist ja auch nur gut gemeint gewesen.

Daher ist mir nahe gelegt wurden einen eigenen Thead zu eröffnen
mit der hoffnung das mir hier geholfen wird.

Hi
An die Mods
Könnt ihr bitte den Thread komplett löschen es bringt nichts.

MfG hdtv64

Hi
Kann geschlossen werden habe es zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben