Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Vantage HD 1100S

tkaps

Newbie
Registriert
23. April 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin noch ganz jungfräulich, was das Thema Digi Sat Anlage angeht, da ich bisher Kabel genutzt habe.

Nun habe ich mir einen Vantage HD 1100S bestellt.

Hat schon jemand Erfahrung mit diesem "preisgünstigen" Receiver?

Kann mir jemand sagen, was ich sonst noch alles dazu benötige???
Ich lese immer wieder mal von Emu - was das auch immer ist???

ORF gibt es anscheinend auch nicht mehr :)

Gruss
 
AW: Hilfe zum Vantage HD 1100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du uns sagst, welche Sateliten zu empfängst, ob du ein spezielles ABO (z.B. Pr****e etc) nutzen willst, dann können wir dir auch sagen, ob und wenn welche E*U-Soft (Emulationsssoftware - erweitert die Testmöglichkeiten) du wie aufspielen solltest !

Gruß
 
AW: Hilfe zum Vantage HD 1100S

Habe ein problem mit dem vantage 1100s wenn ich das diablo im ci stecke wird das modul auch erkannt nur ich komm nicht im menü vom diablo was kann das sein?

gruß

stefan
 
Zurück
Oben