1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe zum updaten von maps

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von Geromme, 15. Februar 2010.

  1. Geromme
    Offline

    Geromme Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    bin ziemlich entnervt nach dem ich eine anleitung nach der anderen gelesen habe und mein TomTom Go 730 mit verschiedenen Maps und Tools versucht habe zu aktuallisieren. Ergebnis immer das gleiche, karte wird nicht anerkannt!

    Helfen tut keiner so richtig, bekomme nur hinweise auf seiten die ich schon kenne aber offentsichtlich nicht verstehe.

    unter ttgo.bif habe ich folgendes stehen: bootloaderversion 10012
    Applicationsversionnumber 8351
    Applicationsversion 9982

    Als Original Maps habe ich die Western and Central Europe 2GB drauf. Und genau dies wollte ich auch Updaten. Und zwar mit der Version 840.2563

    Bekomme es aber nicht hin!! Mist Mist Mist

    Weiss schon gar nicht mehr wie oft ich das easyusetool schon genommen habe und auch das DDC TomTom Tool version 1.02b

    Wer kann oder will mir den vielleicht über MSN weiterhelfen??

    Danke vorab.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: hilfe zum updaten von maps

    Hi Geromme!

    Im easytool hast Du ja alles was Du zum patchen brauchst.
    Entweder Du patchst Deine ttsystem (natürlich passend zu Deiner Navcore) oder Du lädst Dir eine schon gepatchte ttsystem herunter und kopierst sie in das Wurzelverzeichnis Deines TT. Dann mit dem easytool die map patchen und die drei Dateien wieder in die map kopieren bzw. überschreiben und fertig. Ist nicht so schwer.

    Gruß digger74
     
    #2
  4. Geromme
    Offline

    Geromme Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe zum updaten von maps

    hallo digger74,

    da ich wohl nicht die richtige maps zum navecom habe, welche karte sollte ich den runterladen?? die navecom habe ich oben ja genannt, ist doch die Applicationsversionnumber 8351, oder?

    danke und grüße
     
    #3
  5. digger74
    Offline

    digger74 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    AT, Nähe CZ und SK
    AW: hilfe zum updaten von maps

    Hab Dir eine PN geschickt!

    Gruß digger74
     
    #4
  6. Geromme
    Offline

    Geromme Newbie

    Registriert:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hilfe zum updaten von maps

    Hi

    die mail adresse lautet : Geromme23@gmx.de
     
    #5

Diese Seite empfehlen