Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zum Navigon 2310

Fatsdriver

Newbie
Registriert
13. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mein Navigon 1210 upgegradet auf Navigon 2310. Die Strassennamen werden mir nicht angesagt. Des Weiteren stellt ich mir die Frage, ob ich das TMC nutzen kann ( wegen der bauart des Navigon 1210 ).

Folgende Version habe ich drauf: MN 7.4.3. Build 793
Prog. 090420-1839

Danke im voraus jegliche Art von Hilfe oder Tipps

Gruß Fatsdriver
 
Hilfe zu Navigon 1200

Habe mein Navigon 1200 upgegradet auf Navigon 2310. TMC ist nicht Hardwarebedingt nicht möglich. Wenn ich mir die Straßennamen ansagen lassen möchte, wird nur die Zielstraße angesagt. ist das normal.

Kann ich das upgegradet Navi 2310 noch weiter upgraden ( z.B. auf 3310 oder 4310 etc. ).

Welche Funktionen kann ich denn zur Zeit mehr nutzen als beim " alten " Navigon 1200 ?????

Danke im voraus

Gruß Fatsdriver
 
AW: Hilfe zum Navigon 2310

@ Fatsdriver

Bitte nicht jeden Tag einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen!
Ich habs jetzt mal mit dem von gestern zusammengeführt.

Weiter upgraden geht nicht, in der Soft vom 2310 ist alles drinnen, was bei dir laufen kann.

Wegen der Ansage:
Hast du auch die Advisor.nfs im Ordner Navigon/Settings/Core getauscht?
Hast du ein Backup, wenn ja, probiers mal mit der alten advisor.nfs?
 
Danksagung

Habe alles so gemacht. Läuft alles jetzt 1a.

Dank für deine suuuuuuuuuuuuuuuuuper Hilfe ohne die ich das nicht geschafft hätte.

Gruß Fatsdriver
 
Zurück
Oben