1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum Medion MD95900

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von Stylesfa, 1. August 2011.

  1. Stylesfa
    Offline

    Stylesfa Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wir fahren Mittwoch in den Urlaub und ich habe noch die alten Karten aufn Navi. Nun wollte ich heute mal neue drau spielen aber irgendwas haut da nicht hin. Die alten Karten sind von 2007!!! Nun habe ich Navigon 5.6.1 2010 bekommen. Läuft das überhaupt??? Mit den alten Karten lande ich immer da wo ich garnicht hin will!!! Hat einer von euch noch was aktuelles???
    Vielen lieben Dank!!!
    Lg Andre
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stylesfa
    Offline

    Stylesfa Newbie

    Registriert:
    1. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hilfe zum Medion MD95900

    P.S : Geflasht habe ich das Navi schon damit es größere Karten erkennt!!!
     
    #2
  4. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hilfe zum Medion MD95900

    Hallo!

    Mach dich mal hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    schlau zu deinem Gerät!
    Ist ein Support-Thread für alte Medions! :emoticon-0142-happy

    Viel Glück!

    Helmut
     
    #3

Diese Seite empfehlen