1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zum CS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von meistereder3, 3. Januar 2010.

  1. meistereder3
    Offline

    meistereder3 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute.
    Ich bin gerade dabei, mit meiner Family ein eigenes CS in Betrieb zu nehmen.
    Wir möchten gern soweit wie möglich vorhandene Hardware weiter nutzen um die Kosten gering zu halten. :dfingers:

    Vorhanden sind:
    - AVM Fritz!box Fon 7270
    - Sky Karte V13
    - 1xSmargo
    - 1x Dbox2 mit aktuellem Image (schon geflasht mit Sorglospaket)
    - 1x Humax PR-HD1000 (braucht man wohl ein Daiblo Wifi ???)
    - 3x Humax 5400Z mit aktueller ToH
    - 1x Humax PDR9700
    - USB-Stick

    Ich weiß, dass die Lösung mit der Humax aufgrund fehlendem Netzwerkanschluss problematisch ist. Da soll es aber einen "Linkey" geben ??? Woher bekommt man den ? Wird der dann auch an den Router angeschlossen ?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir viele Tipps geben könntet. Besonders auch zur Hardware, die ich noch beschaffen muss.
    Wo muss welche Soft drauf und und und... :wacko1:

    Viele Grüße, meistereder3
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boesling
    Offline

    Boesling Ist oft hier

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe zum CS

    Hallo,
    also anfangen solltest Du mit der Fritzbox, da muss ein freetz drauf -> findest Du passend für Deine FB in der database (muffty ist dein freund :) ).
    Dann fürs erste CCcam auf der FB konfigurieren und aktivieren (steht viel im passenden Forumsbereich).
    Die DBox sollte auch die CCcam erhalten (online oder manuell). Lies Dir mal die Sachen bzgl. F-Lines und C-Lines durch.
    Das sollte dann erst mal funktionieren. Mit den Humax-Receivern kenne ich mich nicht aus....
     
    #2
    meistereder3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen