Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Hilfe zum Becker Traffic Assist 7827

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pagefox

Super Elite User
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
2.962
Reaktionspunkte
1.309
Punkte
373
Kann mir jemand bei diesem Gerät weiterhelfen ?

Das Navi gehört einem Arbeitskollegen, der mich um Hilfe gebeten hat
Er betreibt eine 2GB SD-Karte

Das Gerät befindet sich z.Z. in folgenden Zustand:
Traffic Assist v1.0
Landmark.sfs von 08.2006
Europe_v20.jct von 07.2006
Europe_v20.map von 07.2007

Wie bekomme ich diese Gerät auf den aktuellen Stand (Kartenmaterial) gebracht.
 
AW: Hilfe zum Becker Traffic Assist 7827

...ups, 7,13 GB
Muß ich die ganze DVD laden, brauche doch nur diese Dateien als aktuelle Version:
Traffic Assist v1.0
Landmark.sfs von 08.2006
Europe_v20.jct von 07.2006
Europe_v20.map von 07.2007

Gibt es die nicht einzeln ?
 
AW: Hilfe zum Becker Traffic Assist 7827

...muß mal schauen wie ich die DVD gebrannt bekomme, sind ja über 7 GB
 
AW: Hilfe zum Becker Traffic Assist 7827

...so, die DVD ist fertig geladen (7,6 GB)
Aber mit welchem Proggi bekomme ich das ISO-File jetzt auf eine normale DVD gebrannt ?
 
Hallo Pagefox,

  1. normale DVD 4,7 GB
  2. DVD Dual Layer 8,5 BG

Du kannst das ISO leider nicht auf eine normale DVD brennen, benötigst eine DVD DL, sofern Dein Brenner das unterstützt.

Wikipedia:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben