Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

Fernseher

Ist oft hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
152
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hallo zusammen,

als Newbie und technisch Unwissender habe ich zum Vantage X211C CI im Netz von Kabel BW folgende Fragen:

1. Auf der Verpackung des Receivers steht nicht "Premiere geeignet". Kann ich mit meiner Premiere-Flex-Card trotzdem Premiere empfangen und sehen?

2. Wie herum muss ich die Flex-Card in den Schlitz schieben, "in Pfeilrichtung und Chip nach oben" oder "in Pfeilrichtung und Chip nach unten"?

3. Ist der Receiver Rückkanal tauglich?

Für die Antworten vielen Dank im Voraus.
 
AW: Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

Solange Kabel BW parallel zu NDS noch Nagra sendet geht es. Wie es aussehen tut wenn nur noch NDS gesendet wird weiß ich nicht. Dann müsste Vantage wohl ein Update für Kabel BW bringen. Ob die Karte richtig stecken tut, das kannst du am Bildschirm ablesen.
 
AW: Hilfe zu Vantage X211C CI, Kabel BW

Vielen Dank für die schnelle Hilfe
 
Zurück
Oben