Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Skin von CHOUP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LopoTRI

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo, kann mir vielleicht einer bei meinem problem weiter helfen?

Ich möchte nicht so viel schnick-schnack auf meinem Bildschirm wie bei dem GJ-skin, ich bin sehr zufrieden mit dem CHOUP-Skin und möchte dabei bleiben (möchte keine tipps zu skin-wechsel)

Ich krieg das mit den visual Speedcam-warnungen nicht gebacken. Ich hab es zumindest hinbekommen, dass die warnungen in französisch kommen, weil das im paket drin war (sk_igo_choup_8_3_6_6a_Eur+).

Nur wie krieg ich den dazu dass er die deutsche sprache abspielt?
Ich habe auch den Ordner AUDIO\de\voice_female in \iGO8, da sind die Deutschen ansagen, jedoch haben die ganz andere Namen als die Französischen.

Ich hab auch die Speedcam_voice.ui (im skin unter \ui_igo8_da\common\ui) durchforstet, ist aber etwas zu komplex für mich, denn scheinbar sind die voices geteilt in blitzer-art und geschwindigkeit. Die Deutschen voices haben aber für jede art und geschwindigkeit einen kompletten voice.

Hat evtl jemand einen CHOUP-skin der in Deutsch die Blitzer ansagt?

Oder wie könnte ich das problem lösen??
 
AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

Ich würde dir mal empfehlen die Ansagen aus dem "voice\de" Verzeichnis direkt in das "voice" Verzeichnis zu kopieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

Du meinst aus "\Audio\de\voice_female" soll es "\Audio\voice_female" werden?

Bringt doch nix, weil ja die französischen ogg´s andere namen tragen wie die deutschen....
 
AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

Dann nimm die bezeichnung der FRanz.. Sprachdatei und benenne die Deutsche dementsprechend um ;):whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen.
Denn im Französischen "voice_female" sind unter anderem folgende ogg´s...

1m50.ogg
2m50.ogg
3m50.ogg
050.ogg

Also mit der "..50" denk ich das ist die geschwindigkeit.
Aber unter welchen blitzer sind diese einzuordnen (fest,mobil,ampel) ???

Und im skin in der .zip ist auch ein Ordner mit Audio da sind auch diverse ogg´s.......

P.S: Ich glaub 1m50 bedeutet 1,50m wegen breite und höhe..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
147K
Zurück
Oben