1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Hilfe zu Skin von CHOUP

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von LopoTRI, 28. Oktober 2010.

  1. LopoTRI
    Offline

    LopoTRI Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, kann mir vielleicht einer bei meinem problem weiter helfen?

    Ich möchte nicht so viel schnick-schnack auf meinem Bildschirm wie bei dem GJ-skin, ich bin sehr zufrieden mit dem CHOUP-Skin und möchte dabei bleiben (möchte keine tipps zu skin-wechsel)

    Ich krieg das mit den visual Speedcam-warnungen nicht gebacken. Ich hab es zumindest hinbekommen, dass die warnungen in französisch kommen, weil das im paket drin war (sk_igo_choup_8_3_6_6a_Eur+).

    Nur wie krieg ich den dazu dass er die deutsche sprache abspielt?
    Ich habe auch den Ordner AUDIO\de\voice_female in \iGO8, da sind die Deutschen ansagen, jedoch haben die ganz andere Namen als die Französischen.

    Ich hab auch die Speedcam_voice.ui (im skin unter \ui_igo8_da\common\ui) durchforstet, ist aber etwas zu komplex für mich, denn scheinbar sind die voices geteilt in blitzer-art und geschwindigkeit. Die Deutschen voices haben aber für jede art und geschwindigkeit einen kompletten voice.

    Hat evtl jemand einen CHOUP-skin der in Deutsch die Blitzer ansagt?

    Oder wie könnte ich das problem lösen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

    Ich würde dir mal empfehlen die Ansagen aus dem "voice\de" Verzeichnis direkt in das "voice" Verzeichnis zu kopieren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
    #2
  4. LopoTRI
    Offline

    LopoTRI Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

    Du meinst aus "\Audio\de\voice_female" soll es "\Audio\voice_female" werden?

    Bringt doch nix, weil ja die französischen ogg´s andere namen tragen wie die deutschen....
     
    #3
  5. plueschtier
    Offline

    plueschtier Ist oft hier

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker für Büro & Systemtechnik
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

    Dann nimm die bezeichnung der FRanz.. Sprachdatei und benenne die Deutsche dementsprechend um ;):whistle2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2010
    #4
  6. LopoTRI
    Offline

    LopoTRI Newbie

    Registriert:
    11. November 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe zu Skin von CHOUP

    Wenn das so einfach wäre würde ich hier nicht fragen.
    Denn im Französischen "voice_female" sind unter anderem folgende ogg´s...

    1m50.ogg
    2m50.ogg
    3m50.ogg
    050.ogg

    Also mit der "..50" denk ich das ist die geschwindigkeit.
    Aber unter welchen blitzer sind diese einzuordnen (fest,mobil,ampel) ???

    Und im skin in der .zip ist auch ein Ordner mit Audio da sind auch diverse ogg´s.......

    P.S: Ich glaub 1m50 bedeutet 1,50m wegen breite und höhe..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
    #5

Diese Seite empfehlen