Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu R4i Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BradPitt

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo, leider funzt meine R4i Karte nicht mehr. Ich habe schon die 1.19 soft probiert leider geht nix. Wer kann mir helfen?
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Ja, seit heute gehen unsere beiden r4 Karten auch nicht mehr. Gestern war Freitag der 13.
Hmmm.
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Hallo

Bei uns leider auch so ein Problem.

Fehlermeldung: System data error! Please check NDS System data.

Wer hat denn eine Idee ?

Edit:
So, neue Firmware aufgespielt und ein Update für R4i instaliert, jetzt kommt eine neue Meldung:
Pleade upgrate the Hardware for Support latest Firmware

Mfg El gore
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

was hast du für ne soft hast du drauf gemacht die 1.23 oder 1.24
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Hallo

Ich muss dazu sagen das es der R4I Gold ist mit der Version 1.35
Hatte ich vergessen zu schreiben.

Mfg
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Hallo, bei mir kommt auch "System data error! Please check NDS System data". ich habe die Versionen 1.23 und 1.24 probiert. Keine funzt
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Hallo

Ich habe beim DS die Version 1.20 wieder drauf gemacht und das Datum am DS einen Monat zurück gestellt,läuft wieder.

ERSTMAL BIS ZUM 13.08.2010

MFG El gore:emoticon-0157-sun:
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Also ich verzweifle noch,
ich habe die R4i Upgrade Revolution for DS Karte. Hatte die Software 1.19 drauf. Dann stand da "please upgrade the hardware for support latest firmware".
Nach laden der Sofware 1.20, 1.23 steht da immernoch "please upgrade the hardware for support latest firmware". ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll????
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

schon mal die 1.24 getestet??
 
AW: Hilfe zu R4i Upgrade

Die 1.24b habe ich getestet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben