1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu R4i red / moonshell

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von gsch799, 13. August 2011.

  1. gsch799
    Offline

    gsch799 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Navision Entwickler (Energiebranche)
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich suche eine Anleitung zur R4i red (was man so alles mit der Karte machen kann)

    Weiterhin möchte ich gerne die Skins ändern, weiß aber leider nicht wie das geht.
    Ich meine neue Skins installieren.

    Danke für euer Hilfe

    Guido
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad Chef Mod

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Hilfe zu R4i red / moonshell

    Ich habe noch keine Anleitung gefunden in der alles steht was man so mit dem R4 Modul so alles anstellen kann. Ich versuche aber mal dir in kurzen Sätzen zu sagen was alles geht:

    - Roms abspielen
    - Musik, Bilder und Filme wiedergeben
    - eBooks lesen
    - mit Freunden Spiele "teilen"
    - das Internet nutzen

    und vllt. noch einiges mehr! Sollte ich was vergessen haben?????? :emoticon-0114-dull: :emoticon-0114-dull: :emoticon-0114-dull:

    Skins kannst Du fertig im Inet herunterladen oder selber erstellen. Hierfür benötigst Du den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder ähnliches. Das Programm ist sehr einfach zu nutzen und eigentlich selbsterklärend.


    Im dem Ordner R4 Menu findest Du einen Ordner Skin. Dort kommen alle Skins rein die Du haben möchtest. Eine Begrenzung der Menge nach oben gibt es nicht. Ach doch: Wenn deine microSD voll ist!:dance3: :dance3: :dance3:
     
    #2
    gsch799 gefällt das.
  4. gsch799
    Offline

    gsch799 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Navision Entwickler (Energiebranche)
    Ort:
    NRW
    AW: Hilfe zu R4i red / moonshell

    Es gibt eine Begrenzung der SkinOrdner.
    Mehr wie 8 werden nicht angezeigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen