Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu ObenPli u. Erfahrung

max91111

Meister
Registriert
17. April 2009
Beiträge
771
Reaktionspunkte
4.331
Punkte
253
Ich weiß ja nicht ob es OK ist ?

Aber gerade ich als Xtrend-Anfänger (Gerät ist unterwegs) der sich im Vorfeld Informieren möchte um das Gerät nicht gleich in Nirwana zu schicken.
Habe zwar viel nützliches gefunden, aber eben alles verstreut. Installation und Tipps hier was/wie Plugins da und dort. CCam wieder woanders und irgendwo Netzwerk usw.

Nun habe ich im Netz etwas gefunden was man fast Profi-Bedienungsanleitung für ObenPi nennen kann.
Eine PDF, diese habe ich mal im Download-Bereich als "rar" zur Verfügung gestellt.

Aber seht selbst. Ich glaube genau das was ein Anfänger sucht und für erste Schritte braucht.

Link ist nicht mehr aktiv.


Nachtrag:

Was die einzelnen Plugins können bzw. machen dazu mehr Erfahren da:

edit by "extra" bitte keine Links auf Webseiten, wo ein Forum dahintersteht §12
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu ObenPli u. Erfahrung

Der "Fremd-Link" ist ja ein WIKI und der Ersteller hats ausdrücklich zur Verbreitung Frei gegeben.
 
AW: Hilfe zu ObenPli u. Erfahrung

Also meinetwegen gerne!
Übrigens, zufällig haben wir uns hier am gleichen Tag registriert!

Gruß
 
AW: Hilfe zu ObenPli u. Erfahrung

Sehr schöne Anleitung, lasse ich mal so stehen, der Fremdlink in`s WIKI geht leider nicht, da dort ein anderes Board hintersteht, ich habe es mal geändert!
 
Zurück
Oben