Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hilfe zu Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun

fugge

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

habe das Image Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun auf meiner Dtreambox 800 se hd triple tuner installiert.
Vorher hatte ich ein anderes Newnigma2 images installiert weiß nicht mehr welches.

Folgende Frage beim vorhergehenden Images hatte ich wenn ich die Senderliste aufrief oben links den laufenden Sender weiter schauen können jetzt ist es so das das programm im Hintergrund läuft findet meine freundin sehr schlecht.:emoticon-0107-sweat

Kann man das irgendwie einstellen ???

Bitte um info

Danke
fugge
 
AW: hilfe zu Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun

Hi

Teste mal einen anderen Skin.
 
AW: hilfe zu Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun

danke das war es so einfach wenn man es weiß
 
AW: hilfe zu Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun

Hi

Wer redet von Wissen ?? Das was Fischen im trüben :D
 
AW: hilfe zu Newnigma2 v3.3.Sunray sr2012.03.ssl84b-simby sat4fun

man kann für die Sunray4 übrigens alle Images flashen,
die in der Datenbase für Sim2.10 stehen,
Darstellung hängt immer vom Skin ab
 
Versuch mal das ValiHD flex, da kannste auch ein paar Sachen einstellen und das Skin etwas anpassen.
 
Zurück
Oben