1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu neuer Software, PW immer noch dunkel

Dieses Thema im Forum "DSR5003 Plus - DSR5500 CI" wurde erstellt von golfi, 29. Dezember 2007.

  1. golfi
    Offline

    golfi Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey leute

    Habe heute die software vom 24.12. drauf gemacht und ich sehe leider nichts
    kein einziger sender! Nur Premiere Direkt ist offen, das wo man die Zeiten für die filme und so sieht sonst nichts?

    Achso ja ich habe einen 5003+!

    Und könnte mir jemand ne anleitung geben wie ich manuell die keys eingeben kann?

    Gibt es denn auch AU beim 5003+?

    Habe letztens bei einem IDTE 2040 software drauf gemacht und der hat sofort nach ca. 1,5 min PW hell gemacht und ich glaube die Software hatte AU!

    Ich bräuchte sowas dringen für einen 5003+


    BITTE BITTE HELFT MIR!

    mfg
    golfi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    #2
  4. golfi
    Offline

    golfi Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es bei dem receiver kein AU??

    Ich dachte die software unterstützt jetzt au??

    mfg
    golfi
     
    #3
  5. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    von gestern die? sind nicht viele wo au geht,einfach mal testen
     
    #4
  6. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    nein der dsr5003 + macht keine au leider

    sonst würde meiner es auch wollen


    alternativ kannst du mal schauen nach key-files vom globo silverline 1005 / 2005 die haben die selbe software wie der 5003+
     
    #5
  7. Yeni*
    Offline

    Yeni* Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Auf meinem DSR 5003 Plus läuft AU auch nicht mehr. Also heißt es abwarten und hoffen das evtl. vielleicht nochmal ne neue Software gibt. So stark wird der Receiver ja nicht mehr wirklich unterstützt. Naja solange werden die Keys halt Manuell eingegeben.


    Have a nice Day,

    Yeni*
     
    #6
  8. golfi
    Offline

    golfi Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja und dann hätte ich noch eine frage bezüglich den keys!
    Und zwar brauche ich ja einen KEY00 mit 32 Zeichen und einen KEY01 mit 32 Zeichen!
    Wo bekomme ich den nun her ich habe schon in der KEKS section geguckt aber ich finde leida nichts??
     
    #7
  9. Black Dragon
    Online

    Black Dragon Guest

    #8
  10. golfi
    Offline

    golfi Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja und muss ich diesen KEY sowohl bei Key 00 und Key 01 eingeben???
     
    #9
  11. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    5.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    bei 01 kannste eingeben was du willst !

    derzeit ist 00 aktiv
     
    #10
  12. golfi
    Offline

    golfi Newbie

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ahhhh ok
    und woran merke ich was gerade aktiv ist??
     
    #11

Diese Seite empfehlen