Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu neuer Software, PW immer noch dunkel

golfi

Newbie
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute

Habe heute die software vom 24.12. drauf gemacht und ich sehe leider nichts
kein einziger sender! Nur Premiere Direkt ist offen, das wo man die Zeiten für die filme und so sieht sonst nichts?

Achso ja ich habe einen 5003+!

Und könnte mir jemand ne anleitung geben wie ich manuell die keys eingeben kann?

Gibt es denn auch AU beim 5003+?

Habe letztens bei einem IDTE 2040 software drauf gemacht und der hat sofort nach ca. 1,5 min PW hell gemacht und ich glaube die Software hatte AU!

Ich bräuchte sowas dringen für einen 5003+


BITTE BITTE HELFT MIR!

mfg
golfi
 
Gibt es bei dem receiver kein AU??

Ich dachte die software unterstützt jetzt au??

mfg
golfi
 
nein der dsr5003 + macht keine au leider

sonst würde meiner es auch wollen


alternativ kannst du mal schauen nach key-files vom globo silverline 1005 / 2005 die haben die selbe software wie der 5003+
 
Auf meinem DSR 5003 Plus läuft AU auch nicht mehr. Also heißt es abwarten und hoffen das evtl. vielleicht nochmal ne neue Software gibt. So stark wird der Receiver ja nicht mehr wirklich unterstützt. Naja solange werden die Keys halt Manuell eingegeben.


Have a nice Day,

Yeni*
 
ja und dann hätte ich noch eine frage bezüglich den keys!
Und zwar brauche ich ja einen KEY00 mit 32 Zeichen und einen KEY01 mit 32 Zeichen!
Wo bekomme ich den nun her ich habe schon in der KEKS section geguckt aber ich finde leida nichts??
 
Zurück
Oben