Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Navigon 4350 max

Karl_Kaefer2

Newbie
Registriert
1. August 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Brauch Hilfe zu Navigon 4350 max u city view 3D

Hallo liebe Navifreunde ich bin neu hier und brauch eure Hilfe.
Ich habe ein Navigon 4350 max und würde gerne city view 3D installieren (city view 3D 2.0 geht wohl nicht!) was laut Navigon auch möglich ist! Habe schon einiges gelesen und ausprobiert aber es gelingt mir nicht! Ich möchte nicht updaten auf nave 6xxx sondern nur city view installieren!
Für eine detaillierte Hilfe wo welche Datei wie hin muss wäre ich euch sehr dankbar! Vielleicht auch einen link wo man was bekommt!

Liebe Grüße an alle Navi-Freunde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Hallo und Willkommen im Forum!

Du solltest in deine device.xml den Key für CityView drinnen haben und im map Ordner muß eine zu deinem Kartenmaterial passende CityModels_EU.nfs sein.
Wenn das gemacht ist, mußt du noch einen Reset durchführen.

Und jetzt gehts in den Supportbereich von MN 7.
IMG Removed
 
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Vielen Dank, aber genau das habe ich gemacht der key ist in der device.xml und die CityModels_EU.nfs liegt im Ordner map! Aber bei mir passiert nichts ein Reset habe ich auch durchgeführt!
Was mache ich denn falsch!
Danke!
 
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Das ganze geht auch nicht in jeder Stadt und überall.
Hast du mal eine Simulation zB. in Berlin durchgeführt?
 
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Ja, ist mir schon klar, dass das nur in größeren Städten funktioniert! aber bei mir tut sich nichts!!! Danke für die Hilfe!
 
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Dort aber auch nicht überall, meist nur in inneren Kern.
Dann hast du evtl. eine falsche Citymodels.
Von welchem Quartal sind deine Karten?
 
Ich habe das letzte Kartenupdate von Navigon, das müsste dann Q2 2011 sein! Woher bekomme ich denn die aktuelle CityModels_EU.nfs? Kannst du mir einen link geben, dann würde ich damit noch mal probieren! Danke im Voraus!!!

Ich habe das neuste Kartenupdate Q2 2011 von Navigon darauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt das was!!!!!! Jetzt junktioniert es du bist der GRÖßSTE :thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:

Liebe Navigonfreunde

Hier noch ein schöner Hinweis auch Panorama View 3D läuft jetzt auf meinem Navigon 4350max OHNE upgrade!!!!

Die Terrain_EU.nfs muss in den Ordner Navigon/map und die device.xml braucht den entsprechenden key
der Eintrag OldMapDrawer muss auch auf 0 stehen; Steht in der UserSettings.default

<PanoramaView>1</PanoramaView>
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

Trotzdem hatte ich nach Reset kein Panorama View. Bei mir hat dann nur das Zurücksetzen auf Auslieferungszustand weitergeholfen!!!! Jetzt läuft auch Panorama View 3D auf dem 4350max! Mir gefällt die Funktion gut!
Danke an alle, die sich hier im Forum an der Diskussion beteiligt haben, dies hat mir sehr geholfen!:thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you::thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navigon 4350 max

Hallo, alle Zusammen, bin neu hier eingestiegen und habe bereits den ganzen Abend geschmöckert.
Zu diesem Thema habe ich noch nachfolgende Fragen. Hatte nämlich vormals ein 8310 und vermisse die Panorama view.

-> Karl Kaefer 2

Vielen dank für die Info,

aber was bedeutet

"und die device.xml braucht den entsprechenden key"

was muss den dort für eine key hinein ?

Kannst du mir das näher erklären

Gruß

-> Rocktchef

Bei mir ist nur eine Usersettings.default vorhanden zum ändern, eine Usersettings.hml existiert bei mir nicht !?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben