Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Navi Navman F20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Du musst das herunter geladene *.MDF Image auf eine CD brennen. Von dieser CD kannst Du dann das Connection Kit installieren.

Alternativ könntest Du die Datei in einem virtuellen Laufwerk mounten oder mit einem Programm wie ISO Buster öffnen. Aber das würde jetzt zu weit führen.

Nimm einfach Dein Brennprogramm und lade das Image ein zum brennen auf eine CD.
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hi,
muss ich die Karten auch auf eine CD brennen??????
Wie schaut es mit der Blitzersache aus???
Danke
Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hallo shut,

wie eingangs schon mal erwähnt, habe ich kein Nav F20. Ich kann daher nur Vermutungen anstellen. Auf einer CD würden Dir die Karten und Blitzer vermutlich nichts nutzen. Die müssen irgendwie aufs Navigationsgerät. Dafür hast Du Dir ja das Connection Kit besorgt.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo man neue, Karten, POIs, Blitzer usw. für Dein Navi herbekommt. Außer vom Hersteller natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Habe eine CD erstellt, Programm lässt sich trotzdem nicht installieren.

Die Karten hat anderl3 ins Forum gestellt.

Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn Du die Install.exe startest?
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hi,
ein großer Fortschritt, habe ein virtuelles Laufwerk erstellt mit Daemon Tools :dance4: und siehe da es ging.
Musste nur noch Treiber für die USB-Verbindung neu laden.:connie_finishline:

Besten Dank für Deine Hilfe :agree::agree:.

So jetzt brauch ich "nur noch " die neuen Karten und die Software für Blitzer.

Karten hab ich ja schon, bräuchte noch Hilfe wie diese aufs Gerät kommen.

Gruß
shut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

hey leute... also ich habe jetzt die karten auf eine SD card kopiert... ( alles entpackt )
hab sie eingesteckt...

Unter Einstellungen und Kartenverwalten sehe ich alle karten, kann sie einzeln auswählen, ob scandinavia oder italia alles kein problem...
wenn ich unter neue adresse oder so gehe und will da das land ändern zeigt er mir nur die vorinstallierten karten ( deutschland , österreich, schweiz & Lichtenstein. )

tja... unter einem anderen forum hab ich rausgelesen das das navman nur die eigenen karten nehmen will weil da ein spezieller kopierschutz drauf ist... es gibt aber ein Programm namens HDCracker was ein schreibschutz auf einer sd karte mit hilfe der sich dort auf der karte befindlichen dateien simuliert. Beim versuch dieses schreibschutz zu erstellen hab ich vergessen das richtige laufwerk anzugeben, und hab nen richtig geilen schreibschutz auf meine eigene festplatte erstellt --> format C ist nen scheiß dagegen der hat sogar meine NTFS partition gelöscht... tja ironie des schicksals...

so weit so gut wie gesagt navi erkennt sie unter einstellung aber trotz akitvierung nciht unter navigieren... jemand ne ahnng?
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Hi,
hat jemand schon weitere Hilfe????
Muss man die Karten auf die bereits im Gerät befindliche Speicherkarte laden?????
Mir würde die aktuelle bzw. neue Karte von Deutschland ausreichen.
Schön wäre auch der Radarwarner.
Freue mich schon auf Euere Antworten.
Gruß
shut
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

hey ist jemand schon weiter wie ich es bin bin noch immer auf dem stand von meinem letzten beitrag hier :)
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

was genau willst du denn per usb auf den navman machen? beim f20 gibts da nicht viel und einige andere modelle benötigen eine registrierung wenn man karten zusätzlich aufspielen will.
 
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Tach,

ein Kumpel hat ein Navman F20. Da habe ich ihm angeboten da mal eine neue Karte zu installieren. Hab jetzt gelesen, dass man dazu ein paar Dinge braucht und das es wohl gar nicht so einfach ist. Ich würde es trotzdem gern versuchen. Dazu brauche ich aber noch ein paar Sachen. Das Prog. HDHacker hab ich mir grad geladen. Weiter oben hat shut geschrieben das adler3 eine der wichtigsten Sachen ins Forum gestellt hat. Könnt mir einer sagen wo das ist? Die Suche hat mir dabei nicht wirklich weiter geholfen. Ich würde mich auch mit einem Link zufrieden geben. Außerdem brauche ich wohl noch das Connection Kit. Ich währe euch echt dankbar, wenn mir einer die Links schicken könnte bzw. hier eintragen. Am liebsten wäre mir rapidshare oder netload.

Habe übrigens auch ein Tutoriell gefunden, wie das mit den Radarmelder funktionieren soll. Leider ist es in spanisch und ich muss es noch übersetzten. Aber wenn ich was habe melde ich mich wieder.

Bis dahin schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Navi Navman F20

Ich habe auch gerade den FALK F20 vor mir und laut Google Bilder ist es ein ganz anderes Gerät.

Schade ich habe mich schon gefreut, denn auch ich kann keine Verbindung aufbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben