Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Wegen dem hier: DVB Viewer schaust du im Hadu Bereich nach, damit habe ich mich nicht beschäftigt und die Dyn adresse findest du in der Line, das war nur als Beispiel gedacht, achte auch auf die Leer Zeilen. :emoticon-0138-think
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Entschuldigt Bitte:JC_hmmm:Leider hat sich was geeändert.
Habe mit einem Kumpel geredet und der hat eine neue Openbox S9 HD PVR
die viel günstiger ist als die VU+ und die er mir Verkauft hat.
Aber mein Problem ist das selbe geblieben.
Wie bringe ich meine PC Line auf die Box?
Danke für euer Verständnis und hoffe ihr werdet mir noch mal Helfen.:JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Grüße Martin,

also wenn du Dir schon eine Box zulegst, die noch nicht ausgereift ist, dann solltest du Sie Dir gleich von deinem Kunpel einrichten lassen.

Wenn du dich im Forum ein bissl in dem passenden Receiver-Themen einliest, wirste du feststellen, dass es noch einige Probleme mit dem Receiver gibt.
Hier mal einige Themen:

Solomend 800PVR /Openbox s9 - Digital Eliteboard

Was Sky HD-Sender angeht soll der Reci noch recht anfällig sein.
Thema : Mapping

Wenn du jedoch schon Probleme hast, aus deiner Hadu.ini die Informationen für deine c-Line zu bekommen, sehe ich mit dem Receiver schwarz.

Lies dich noch etwas intensiver im Cardsharingbereich ein und du wirst feststellen, das du mit der VU+ besser gefahren wärst (meine Meinung),
da das Einrichten der von Dir besagten Box nun auch nicht so einfach ist.

Wenn du dann ins Dateil gehst, was das Einrichten der Box angeht würde ich im dortigen Themenbereich nachfragen.

Viel Glück mfG tinon
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Danke für deine ehliche Meinung.
Leider hat mein Kumpel genau so viel hnung davon wie ich!
Aber da ich ihn schon gekauft habe werde ich wohl in den
sogenanten saueren Apfel beißen müssen.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Gruß Martin 11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Guck mal beim dvbviewer welche plugins installiert sind, dann erst kann man dir auch helfen die linedaten auf die vu zu bringen.Als schwer kann man das nun wahrlich nicht bezeichnen.
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Also im Plugins Ordner sind:
Hadu- DLL Datei
Hadu- Konfigurationseinstellung
Hadu Cache -Textdokument

Sonst ist nichts im Ordner

Hoffe es hilft dir weiter:JC_hmmm:
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Öffne die Hadu.ini Konfigurationseinstellung da steht deine line drin etwa so:

[Serv_whateveryouwishforyourservername]
Server=CCCam:MyServer.com:12000:0:MyUsername:MyPassword

Für die vu müsste sie dann so aussehen:
C: MyServer.com 12000 MyUsername MyPassword no
diese line dann in die cccam.cfg der vu+ eintragen
 
AW: Hilfe zu Lines und Reciever gesucht

Entschuldige ELUTE hast du die vorherigen Themen nicht gelesen?
Leider hat das mit der VU+ nicht geklappt (Finanziell).
Deswegen hab ich mir die Openbox S9 HD gekauft.
Auf jeden Fall Danke für deine Mühe und wenn du mir weiter Helfen könntest.
Vorausgesetzt natürlich du weißt über die Openbox Bescheid!
Also noch mal Dankeschön:emoticon-0125-mmm::emoticon-0125-mmm:

Martin 11
 
Zurück
Oben