Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Hilfe zu Falk M8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biaga

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo User; könnte bitte einer behilflich sein ?
Hab schon sufu. und auch so alles durchgesehn aber nichts gafunden!

hab ein Falk M8, und hätte gern ein neues Kartenupdate 42Länder
genaue Daten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gibts vielleicht sowas wie ein sorglospaket wies das bei Reseivern gibt?
kenn mich bei Navis leider noch nicht aus.
DANKE schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu Falk M8

:emoticon-0132-envy: das da keiner was zu melden hat is mir ein Rätsl, nicht mal falsch hir, hatten wir schon etc., scheinbar hab ich deswegen nichts gefunden!
aber wenigstens irgendwas hätt ich erwartet!
naja vielleicht will man hir nur einfach nicht, das org. upedate kostet momentan eh nicht viel, HÄTT NUR GERN SELBST PROBIERT WAS DRAUF ZU MACHEN !!!!
vielleicht schaut ja zuuuufällig einer hir vorbei und kann zu meiner frage gestern was zu sagen. ach ja D A N K E
 
AW: Hilfe zu Falk M8

Sorglospaket ist es nicht aber hast du es hier schon mal Versucht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Hilfe zu Falk M8

hallo peter, danke das du dich wenigstens erbarmst!
hab ich schon gesehn hab mir auch das erste runtergeladen, aber sin ja 28 downloads, brauch ich da alle oder wie weiß ich welche, auserdem kann ich die rar. nicht entpacken,
deshalb die frage ,, sorglospaket " wo ich zum falk eine anleitung ( tool ) durchlesen kann, hab eh schon gesucht aber no immer nix passendes gefunden, will alles gleich lassen, möchte nur ein karten upedate. kannst mir vielleicht was genaueres zu sagen?
 
AW: Hilfe zu Falk M8

Hallo,
Da ich kein Falk Navi habe fällt es mir schwer dir Vernünftige Antworten zu geben.
Schreibe bitte mal im Falk Thread von deinem Problem,da wird dir sicher besser geholfen.
 
trotzdem DANKE, werd ich mal versuchen!

Hallo User; könnte bitte einer behilflich sein ?
Hab schon sufu. und auch so alles durchgesehn aber nichts gafunden!

hab ein Falk M8, und hätte gern ein neues Kartenupdate 42Länder
genaue Daten:
rückansicht- P/N:1670740000
- S/N:MCA2010803355

Version -8.1
Buildnr: -3309(22.01.2009)
Kartenname:Österreich
Kartendaten:2009-1
Copyright:
2008 Falk Marco Polo
TMC by GNS
Map data: Navteq B.V.,NL.
All rights reserved:
Austria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben