Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Barbar

Ist oft hier
Registriert
20. September 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
131
Punkte
43
Hilfe zu DM 800 HD Clone
habe das imace sim201e-75-experimental-dm800_20100112.nfi auf meinem clone. bin bei cablecom

alles hell und es läuft super. aber leider habe ich bei einigen sendern keine ton.

erst nach dem ich auf aufnahme drücke kommt der ton.

weiss jemand warum das so ist.

Bitte um Hilfe :JC_hmmm:

Danke
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Hallo
gehe mal auf ein sender der kein ton hat .
Und drücke dan mal auf die audio taste und schau nach der tonspur .
Wenn das nicht hilft unter setup einstellung gibt es da irgendwo ein eintrag ac3 an aus must du auf aus machen wenn du es nicht nutzt
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Danke für eure Typs:)
War 2 Wochen in den Ferien.:beach:
Habe eure Vorschläge geprüft.:read:
Hat leider bis jetzt nichts gebracht.
Habe ac3 downmix eingeschaltet.
Leider ohne Verbesserung.
Wäre ein anderes Imace die Lösung.:JC_hmmm:

Wenn ja welches.
Mit bestem Dank :emoticon-0150-hands
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Hallo joopastron :dfingers:

Es kommt glaube ich nicht auf die Sender an.:JC_hmmm:
Die sind unterschiedlich.
Es kommt darauf an von welchem Sender ich auf welchen Sender wechsle.
Beispiel:
ARD nach RTL : RTL hat Ton
WDR nach RTL: RTL hat keinen Ton

Ich weiss nicht mehr weiter, bin ich Blöd. :emoticon-0179-headb
Meine DM macht mich fertig.:ireful2:
Sie läuft ansonsten hervorragend.
Aber das mit dem Ton habe ich noch nicht erlebt.

HILFE drehe durch :363:


Gruss Barbar :emozionato:
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Flash neu, teste das hier und dann sollte es auch mit dem Ton klappen!!
Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Hallo Karl Hein

Frage ist dieses Image auch für die DM 800 Clone 2.1 geeignet. :good:


Gruss Barbar :D
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

steht doch eigendlich oben in @Karl-Hein sein link,ja du kannst es nehmen
Digital Eliteboard > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv. > Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Hallo an alle die mir versucht haben zu helfen


Herzlichen DANK :emoticon-0152-heart


Habe jetzt das Problem lokalisiert. :JC_hmmm:

Ein Kanalwechsel innerhalb der gleichen Frequenz führte zum Ton-ausfall. :emoticon-0124-worri

Problem behoben. :emoticon-0123-party


Nochmal vielen Dank für die H i l f e. :dance4:
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

Hi,
wäre schön wenn Du es beschreibst wie Du dieses Problem behoben hast!
:JC_hmmm:Danke!
 
AW: Hilfe zu DM 800 HD Clone Kabel

ich vermute mal er zapped halt nich auf gleiche frequenz sondern immer zwischenschritt auf ne andere dann wieder back usw.
behebt nur das prob aber nich die ursache
 
Zurück
Oben