Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu dbox2 Sagem

amigo_de

Newbie
Registriert
24. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wer hilft mir bitte weiter. Ich habe eine dbox2 von sagem. Welche Software sollte ich heunterladen und wo finde ich sie? Anbesten gleich mit Anleitung. Danke schon im voraus.
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

zuallerst verschiebe ich dich mal in den richtigen bereich!!!
dann bräuchte man noch die anzahl an flashbausteinen in der bxo!

ist die box schon im debug-modus oder nicht??

infos,infos,infos!!!!
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

1 Flashbaustein. Im Debrug Modus bin ich jetzt. Welche Infos bauchst Du noch?
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

Der Bellof brauch noch die Info ob dú einen oder zwei Flashbausteine (also 1xI oder 2xI) hast.
Das ist wichtig für die Soft die du dir aufspielen willst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier kannst du mal schauen.
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

kabel oder sat??wenn kabel welcher nbieter???

im grunde genommen empfehle ich dir aber das zebrdem-3.0 image!
nur für sat hätten wir was fertiges!bei kabel haben wir das nicht als 1xi da!

flashen tust du am besten mit dem hallenberg oder per expertenfunktion!
ist beides wunderbar im dbox bereich beschrieben!!!
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

Kabel. Der Anbieter ist eine gute Frage. Wohne bei Berlin in Hennigsdorf.
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

Tut mir leid, aber ich habe noch ein Problem mit dem herruntergeladen Image, hat den Dateianhang .rar und nicht .img. Was mache ich falsch?
 
AW: Hilfe zu dbox2 Sagem

schomal zu entpacken versucht?????mit z.b. winrar oder 7zip!!!!

dann klappts auch mit dem nachbarn!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben