Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Du kannst dem Client die Fernbedienung aus der Hand nehmen und sagen er soll aufhören mit dem sch..... :D
Spaß bei Seite. Ne du kannst da nichts machen. Empfehle dir aber einen externen cardserver zu installieren mit debian wenn du Internet CS machst. Da hast du mehr Reserve da du die karte übertakten kannst und auch sonst so an deiner dreambox testen und spielen kannst ohne das es zu Unterbrechung kommt. LG Osprey
 
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Was ist ein debian? Geht es auch mit einem telekom router oder mit meiner easybox 803a?. Ist das teuer und aufwendig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Musst mit ca. 50 - 70.-rechnen.
Cardserver kann ich empfehlen
- Pogoplug, RPi
Als reader
- onmikey 3121, easymouse2
Debian ist das Linux Betriebssystem das installiert wird auf dem Server.
 
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Ok welches ist leichter einzurichten? Rpi oder pogoplug?
Kann ich am rpi oder pogoplug auch 2 karten sharen oder bräuchte ich dafür noch ein rpi bzw. Pogoplug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Du brauchst nur einen egal wieviele Karten. Was ist für dich verständlicher
Pogoplug:
Oder RPI:
:D
 
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Danke ich werde es mir mal durchlesen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Hilfe zu CS oscam server (Dreambox) cccam client (Ariva 102E)

Das kann doch aber nicht sein das ich lags bei nur einem angeschlossenen client habe. Woran kann das noch liegen außer zu schnellem zappen?

Evtl firmware der ariva?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben