Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Hallo,

ich habe auch das problem mit
"
Update failed : HTTP/1.1 404 Not found
"
Benutze Vista 64x, habe das programm einfach installiert und normal die daten eingetragen wie ip port name pw, aber komme nicht rein, über browser ip:16001 gehts, ich denke aber es kann nicht soviel bieten wie CCcamInfoPHP.
 
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Probiere mal die Version CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2)

Die ist komischerweise aktueller als die 0.9.
Dort kannst Du die Zugangsdaten direkt in der Oberfläche eintragen und musst nicht mehr mühsam die config.php bearbeiten, falls Du Dich bei ersten mal vertippt hast.
Außerdem bietet die Version eine funktionierende Messagefunktion und es gibt ein mittlerweile gut übersetztens, deutsches Sprachfile. Leider funktioniert es ohne Eingriff nur mit dem IE. Um das Prog mit dem FireFox zu starten, muß man etwas tricksen. Ich habe beide Browser bei mir installiert. Darum kümmert mich das nicht. Habe mich nur gewundert, warum immer der IE aufgeht, wenn ich CCcamInfoPHP starte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Hab die version drauf gemacht,
IP, PORT, NAME, PW
richtig eingegeben aber es kommt immernoch HTTP/1.1 404 Not found

also ich hab die lan ip von der box angegeben den port 80 und den loginname und den pw aber es geht nicht :(

Hast du noch eine Idee ?


Edit: port muss 16001 sein, ich depp versuche mit 80er :D naja trotzdem besser selber den fehler zufinden anstatt andere suchen zulassen :=

LG andi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Öffne doch mal bitte Deine config.php mit einem Editor. Da findest Du dann ganz oben in der Datei Musterkonfigurationzeilen.

Weiter unten musst Du dann nur noch Deine Daten eintragen.
 
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

ich nehme mal das thema hoch... kann jmd die links von der 1ten seite aktualiesieren??

danke...
 
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich wüsste was der little da verlinken wollte würde ich es glatt tun!!!
aber so!!!!!!!

schau aber einfach mal im cs bereich cccam unter wichtige themen nach!!!
da solltest du eigentlich fast alle antworten auf deine fragen finden!!!
 
AW: Hilfe zu CCcamInfoPHP v0.9

Hallo Zusammen...


Probleme mit euren DEB CCcaminfophp ? Wie z.b HTTP/1.1 401 ....


Hier die Lösung !!!



Unter
Dreambox:


*Einstellungen --> Experten --> Kommunikation/Netzwerk

*Ganz unten steht "Web Interface Port"

*Dies bitte auf Port 80 stellen !!!

Danach am Pc:

*rechte Maustaste auf die DEB CCcaminfophp --> Eigenschaften --> Kompatipilität

*[X] Programm im Kompatibilitätsmodus ausühren für:
* Macht ihr Windows XP Service Pack 3

Ganz unten steht noch Berechtigungsstufe da einen Haken reinsetzen [X]



Startet nun die DEB CCcaminfophp...


Have Fun !
 
Zurück
Oben